"Deine eigenen Schlüsse ziehst.....oder Einschätzungen. bis dato gibst Du nur weiter was sowieso jeder zu lesen bekommt. Und ich bin ganz ehrlich....irgendwie gehen Deine Mitteilungen einen auf dem Sack... Es wäre daher gut wenn Du etwas weniger schreibst"
Ich bin fast der einzige der hier Schlüsse zieht und seine Informationen teilt.Das was ich vorher hier zum Thema Uran Speziell in deinem Forum gelesen habe war so ein rudimentärer Kenntnisstand mit Halbsätzen das es fast weh tat. Nach deinen vorherigen Beiträgen zu Urteilen wage ich stark zu zweifeln das du vorher nur irgendetwas gewußt hast (oder du konntest es sehr gut geheim gehalten). Sei einfach dankbar das ich dir mittlerweile viele Quellen offenbart habe die du vorher einfach nicht auf dem Schirm gehabt hast. Und du ließt hier in meinem Forum und sagst ich sollte weniger schreiben / mitteilen ? Wenn ich nicht schreiben würde dann hättest du lappen nichts zu lesen.... man man Was für eine Dankbarkeit... aber damit hast du Recht ! Ich sollte wirklich komplett aufhören, informationen (die du schon alle kennst , damit ich nicht lache) für deines gleichen zusammen zu suchen finde ich wirklich am schlimmsten !
|