geworden.
auffällig ist, dass bei kleinen meldungen die boards nur so von beiträgen vollgemüllt werden. und im endeffekt nicht ein tupfen wahrer inhalt geschrieben wird.
ich glaube, dass kein einziger von uns wirklich weiß, was bei updv, cnfu, htog oder atzek abgeht. bei mir ist es seitdem die cful und htog übernommen haben. es war und ist alles derart undurchsichtig, dass sicher niemand von uns weiß, was wirklich abgeht.
Beispielsweise wurde über cful derart viel gutes geschrieben (zahlen steigen, barger werden beladen, shell als abnehmer von kondensat, neue lager...und überdrüber noch das tolle geschenk für alle upda aktienbesitzer) und jetzt keine einzige meldung nachdem die aktien abgekackt ist. ähnlich bei htog. und dann noch der rs der von baker auf meine anfrage (ich hatte mehrere anfragen geschickt und nie was bekommen) hin lapidar oder eher schnippisch mit "Got your message. Splits usually do not include Preferred ,only Common shares,as is the case here." beantwortete. alleine für diese meldung müßte ich ihm eine reinhauen.
und dann noch die oben angeführte flut der meldungen: schauen wir uns mal nur ende 2006 an. wo da der kurs stand ist jedem klar und wieviel geld durch dilution gescheffelt wurde auch. die frage ist und mittlerweile wohl die einzige noch sinnvolle "wo ist das geld?" im den bohrlöchern versickert wohl nicht, denn dafür gibt es bei htog zu wenige löcher. verschifft? wohl auch nicht, denn anscheinend fahren bei cful zu wenige. mit dem laster weggeschafft? wahrscheinlich zu upda.
so jetzt noch die versprochenen meldungen: 05.09.06: Ankündigung des Catlin-Workover mit 65 Wells innerhalb von 4 Monaten mit 2 Monats-Bonus 13.09.06: die ersten 7 Wells innerhalb der ersten Woche online gebracht 21.09.06: aufgrund der Fortschritte ist man zuversichtlich, daß man innerhalb der 2-Monats-Bonus-Frist fertig wird 22.09.06: 8 Wells online (+ Mathis 1A) 02.10.06: 10 Wells online 04.10.06: Ankündigung, daß Phase 1 (Nordfeld mit einem Drittel aller Wells) innerhalb von einer Woche online sein wird 10.10.06: Ankündigung, daß Archer mit 17 Wells innerhalb der nächsten 2 Wochen online sein werden 18.10.06: 20 Wells online 19.10.06: 6 weitere Wells "neu entdeckt" 24.10.06 Produktion von 100 Barrel aus 9 Wells innerhalb von 36 Stunden 31.10.06: ersten 3 Wells im Südfeld online 27.11.06: Archer 1 Well, Coleman 2 Wells online und jetzt die beste meldung: 30.11.06: "UPDA Continues Aggressive Plan to Return All Wells to Production by the End of the Year (...remain on target in their aggressive plans to return all of UPDA\'s oil and gas wells to production by the end of the year)"
aber es wurde ja noch witziger: upda wird eigenen benzin erzeugen. ja wir fahren jetzt schon alle damit.
da wir alle nicht wissen, wie es weitergeht noch kurz auf die aktien der insider geschaut. kamal hat einige und neu dazugekauft. die anderen haben doch nicht viele. was bedeutet das jetzt? kamal kauft um den eindruck zu erwecken, dass es nach oben gehen wird. ganz durchschaut habe ich es noch nicht, wie die das geld aus der firma holen. |