....na so einfach ist das nun nicht........sieht man ja an "WAMU" das die uns Aktionäre nach 2 1/2 Jahren nicht loswerden konnten........
...und, soweit ich hier gelesen habe, arbeitet AMBAC ja noch unverändert weiter, im Gegensatz zu WAMU, der man das gesamte operative Geschäft mit Hilfe des Staates (z.B. Finanzminister Paulson) und einigen anderen gestohlen hat.......dazu werden bis heute massiv "ASSETS" (Vermögenswerte unterschlagen)......
ich glaube nicht, das bei Ambac so eine "Schweinerei" versucht wird, denn da haben die Aktionäre auch noch ein Wörtchen mit zu reden, denn diese sind die Eigentümer, und nicht das BOD.
So eine Sache erfordert erst eine akribische Bewertung aller Assets und Labilities (Vermögen und Schulden). Und erst dann wird abgewogen, wie es weitergehen könnte, und ob dann Aktionäre sich wertlos rausdrängen lassen, zumal noch Mitte 2007 eine Aktie bei über 50,- € lag, Takefuji jetzt erfolgreich veräußert wurde usw. .....glaube ich nicht........
Warten wir es ab...........und ich werde Morgen oder Übermorgen zumindest verdoppeln............
Gruß |