paco ist noch drinne:-) tja zum zweiten Mal kalt erwischt ich sehe hier zwei Sachen die mir nicht gefallen seitens abk und den Jornalisten gegenüber den shareholdern 1) die Nummer letzte Woche mit dem Nichtzahlen, die Info wurde natürlich zu einem Zeitpunkt rausgehauen der nicht akzeptabel war, da hätte man auch einen anderen Weg gehen können und wenn man dann plant ne Woche später und diesesmal nachbörslich und einen Tag vor Zahlenwerk so eine Info raushaut genau das Gleiche, ich habe diesen threadtitel eröffnet und habe nie ein ch11 ausgeschlossen habe ledglich mit dem Zeitfenster gearbeitet und das war Aug2011 seitens abk deklariert, ich beschwere mich auch nicht über das ch11 das abk ja immer schön geschrieben hat aber so dann von mir nichts dir nichts solche Infos rauszuhauen ist ne Schweinerei ich hätte gerne heute verkauft das war mein Plan gerade erst recht als wir gestern bei 0,5... geschlossen haben, wie gesagt ich sehe nur diese Vorgehensweise als Schweinerei an, ich hätte mehr damit gerechnet das abk noch mind bis Mai 2011 durchhält
Nun ich wünsche allen viel Erfolg auch dir malboro du wirst sicherlich noch deine 250k haben oder????? du sagtest ja es wird dich nicht treffen da du dies perfekt abschreiben kannst über eine deiner Firmen, ich wünsche trotzdem allen viel Erfolg, mein Gewinn durch abk ist jetzt leider sehr klein geworden Grüße Paco |