mit den bereich 14,39-45 als unterstüzung bzw widerstand gebe ich dir recht...den genau dieser bereich war der wichtige der das kaufsignal heute generiert hat...und nicht wie die ein oder anderen möchtegern trader...bei 14,50 oder 14,60 vermutet haben diese bereiche waren es vor paar tagen...und dort hätte ich auch eingekauft...aber ich weiss icht wo du den dow verfolgst aber der downer hat sich doch nach und nach gezeigt...und dax stützr weg alles kaputt deswegne kein kauf sondern verk bei 14,44.. strategie wechsel....
aber das hätte ich auch heute morgen schreiben können aber ich werde hier bestimmt keine nachhilfe mehr geben...
natürlich habe ich bis ca 15,30 uhr auch noch an die 15,xx geglaubt...aber die 14,66 posi ist nur aus taktischer sicht raus weil ich diese zu 14,4x zürückkaufen wollte..
du lagst ja hundert prozenz richt....wenn der markt nicht so abgestürzt wäre...dann wäre es nur zum test der 14,4x gekommen mehr nicht...
aber so schnell ist börse...
aber was so leute wie poiu und ulm von sich geben ist mit vorsicht zu geniessen...aber das schreibe ich nicht das erste mal...
manchmal sehr viel eigene hoffnungen drinne keine realen börsen geschichten..
nur meine pers meinung..
cobaengel..ersteinmal..beweise..kommen später..
keine zeit.. aber denke dran wenn du klug eingekauf hast kommt der kurs wieder wenn du im minus liegst... |