UNISYS - total unterbewertet, oder ??

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.09.00 23:48
eröffnet am: 01.09.00 23:48 von: boomtrader Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 01.09.00 23:48 von: boomtrader Leser gesamt: 917
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

01.09.00 23:48

36 Postings, 7471 Tage boomtraderUNISYS - total unterbewertet, oder ??

Die kommen von knapp 50 $ auf 9$ (aktuell wieder 13 $). Bei Yahoo wird ein Gewinn von 1.45$ ausgewiesen. Macht ein für solch eine Firma lächerliches KGV von 9 !!!!!!!!!!!!
Die technischen Indikatoren drehen auch gerade ins Positive (MACD um die null, aber richtige Richtung...). Habe heute gekauft, ich denke mittelfristig muss diese Aktie eigentlich steigen, ist eine grundsolide Firma, natürlich nur wenn die NASDAQ mitspielt, aber daran zweifle ich zur Zeit nicht.

Meinungen ???

Gruss, boom  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln