Gestern sah es gruselig aus beim BTC. Wenn wir vielleicht heute noch die $48k zurück erobern, sind wir aus dem schlimmsten raus.
Frage der Woche ist die Frage der letzten 12 Wochen: Wird die Group mit einer Meldung kommen, die mit ZAHLEN den Wachstum ihres Geschäfts dokumentiert?
In die Advanced Blockchain investiert? So muss Berichtserstattung! Da kann sich die Group echt was abschneiden. Aber wie gesagt, es sieht hier im Moment ja mal wieder ganz rosig aus. Scheint als könnte es hier gut bergauf gehen!
Schaut euch die ADV Blockchain mal an. Die haben echt geile Projekte am Laufen und geben jeden Woche 1-2 Updates seit neustem. Hier erwarte ich durch das Peaq-Projekt auch noch ganz andere Kurse... P.s. Bin da selber investiert.
Wir brauchen einen Sprung nach vorn. Wenn der BTC bei um die $50k steht, dann ist 70 Euro für BTG schwach und alles darunter komplett inakzeptabel.
Wenn das Unternehmen nicht in dieser ersten Monatswoche mit Umsatzzahlen und konkreten Ergenbissen und Aussichten kommt, die endlich nach 2,5 Monaten den Knoten lösen, dann wäre langsam alles Vertrauen aufgebraucht bei mir.
da dümpeln wir heute um die 2,4 % im plus... applaus ... bravo. umsatz auch ehr heute etwas schwach, aber hey wir sind grün. dennoch kommt keine reine freude auf, weil wir so gut wie das schlusslicht im cryptosektor sind.
@knuth dein #..537 beitrag sehe ich auch so ( 50 K und BTG unter 70 € ) unglaublich.
ok, weiter schlafen ... mittagspause , jedoch nicht für die group, denn die haben zu genüge ruhe gehabt. da besteht enorm aufholbedarf
zeit gibt es genug und umsatz hoch und runter immer
Nutze Bitcoin.de auch und bin zufrieden. Thema Sicherheit ist dort Prio1 und das gefällt mir. Dazu die niedrigen Gebühren. Habe etwas vom Ripple gehört. Aber ja die Auswahl an Kryptowährungen könnte größer sein. Vielleicht kommen ja einige neue Kryptowährungen mit dem neuen Handelssystem in Q2.
Mehr Kryptowährungen, mehr Umsatz, mehr Gewinn.
Alles ist auf grün gestellt. Langsam sollten aber die Infos auch kommen, damit wir verdienter Maßen partizipieren.
ist mir auch gerade durch den Kopf gegangen, was nützt eine neue oder stark verbesserte Handelsplattform, wenn danach mit der gleichen Kommunikation weit gefahren wird.
Bloss nicht mit Verlust verkaufen!!! Halt durch..mach ich auch! Weiss zwar nicht wo du eingestiegen bist, aber bis mindestens 70 sollten wir irgendwann ziehen, wenn der btc sich wieder fängt und performt..
Möchte auch sehr ungern hier mit minus rausgehen... Denke Leo hat recht, hoffe das jetzt endlich Boden erreicht ist und irgendwann muss doch hier auch was passieren....