Die Telefonkonferenz war ein totales Disaster, keine Ahnung was das sollte?? Als ich gestern Abend spät nach Hause kam hab ich mich echt erschrocken über den Kursverlauf , vor allem an einem Tag wo in diesem Sektor alles zu explodieren scheint und war gewillt meine Posi heute komplett glatt zu stellen. Die Jungs und Mädels auf stockhouse sind auch nicht grade begeistert, wenn mans denn so nennen kann. Warum macht Robert Barker eo eine Telefonkonferenz die mehr Fragen aufwirft als beantwortet? Dann seine Aussage über die Verschiebung des NI, plus das es nicht so viele Unzen sein werden wie allgemein erwartet wird? Dennoch, die Verschiebung ist völlig normal, Ausnahmen sind in diesem Sektor eher die Einhaltung solcher Termine. Dann kann ich mir vorstellen, das er von den ganzen Spekulationen und die Erwartungshaltung über das Vorkommen einiger Teilnehmer genervt ist. Einige gehen von 12Mio, andere von 15Mio bis zu 100!!!Mio Unzen aus. Ganz ehrlich, da wär ich auch richtig stinkig. Wenns erstmal 2-3 werden ist das schon ein Top-Ergebniss. Man darf auch nicht vergessen wieviel Potential die beiden Liegenschaften dann noch haben. Und nicht zu vergessen seine Aussage bezüglich der Gold Mineralisierung von Loch 007, das soll das Beeindruckenste sein was er jeh in seiner Karriere gesehen hat!! Ich kann mir gut vorstellen das hier die nächsten Tage noch einige Unsicherheiten, die durch die Konferenz aufgekommen sind, seitens der Firma klargestellt werden. Das Gold im Boden ist ja schließlich nicht über Nacht verschwunden und die Liegenschaften die EVG hat sind nach wie vor absolute Weltklasse. Da lecken sich andere Größen die Finger nach. Am Ende wird hier abgerechnet. Ich für meinen Teil bin sehr froh darüber geschlafen zu haben und mache jetzt nicht den Fehler und schmeiße, eher halte ich nochmal die Hände auf. |