...warum liest Du sie denn nicht noch einmal durch!
"Lies mal in Ruhe die letzten Nachrichten von Dir und die von Lelee durch. Meines Erachtens hat Lelee im Gegensatz zu Dir in keiner Weise provoziert sondern ganz sachlich seine Meinung geschrieben. Erst ganz am Schluß der Diskussion hat er mit drastischen Worten Dein Verhalten beschrieben und -wie finde- leider zu Recht."
Ich habe eine Nachricht an Lelee geschrieben, und nehme dort Bezug auf sein Posting gegen Neutralinsky wo alles Spaghetti ist usw. Und auch unterstellt er pauschal, das Neutralinsky immer provoziert usw. Was daran sachlich sein soll erschließt sich mir in keinster Weise, siehe unten.
"Mit jemandem wie Neutralinsky verschwendet man seine Zeit. Entweder man liest das Spaghetti, was er produziert - oder man lässt es. Alles andere macht kein Sinn. Gilt auch für Winti. Wobei ich ganz klar sagen muss, dass Winti 0% provoziert. Das macht Neutralinsky fast immer - und zwar auf der persönlichen ebene. "
Ich habe ihn mit meinem Posting aufgefordert, doch dann in die Debatte mit Neutralinsky zu gehen und was schrieb Lelee: "Ich habe das schon versucht. Hoffnungslos. Entweder es wird direkt alles gemeldet, oder aber er kommt mit Sätzen wie "Du scheinst schon wieder NICHTS zu VERSTEHEN / Schon wieder überfordert was zu verstehen / Für DICH nochmal zum BESSEREN VERSTÄNDNIS" Nichts für Ungut, aber ich verstehe, dass es andere einfach nurnoch nervt :)"
Das hat er eben ganz und gar nicht, es gibt ein Posting von ihm an Neutralinsky. Ist ja für jeden nachvollziehbar.
Und ich weiß nicht was Herr Lelee denkt bzw. warum nach deinen Worten Uli, mein Verhalten mit drastischen Worten beschrieben werden muss, dass ist einfach nur hanebüchen. Einen Schwachsinn den Du da schreibst um es mal mit den Worten von Lelee auszudrücken!
|