von Paion und zuletzt von Deinen Mitforisten im Edelthread offensichtlich sehr weichgeklopft worden. Du meinst ernsthaft, der Paion-Aktionär profitiert bisher von einem Mehrwert? Die von Dir genannten Indikatoren sind unzweifelhaft eingebracht, jedoch von einem Mehrwert für den Aktionär zu sprechen ist doch völlig daneben. Den vermeintlichen Gewinn schöpften bisher uminöse Investoren ab, denen das junge Produkt Remimazolam zum Fraß vorgeworfen wurde, während der kleine Aktionär dumm aus der Wäsche gucken musste. Nicht eine Handlung der Geschäftsleitung orientierte sich bisher an den Interessen der Aktionäre. Es mögen einige größere Paketinhaber mit drinstecken, für die jedoch absolutes und abschreibungsfähiges Risikokapital. Wenn überhaupt! Da wurde der schnelle Euro sicherlich zwischendurch gemacht, wenn mal wieder etwas rechtzeitig #durchgesickert# ist. Konnte man doch seit Jahren beobachten, wenn der Kurs vorherig auf News reagierte. Komisch, was? Merkwürdige schweigsame Stille aus deren Richtung im Bezug auf die bisherige Kursperformance.
Die Außenwirkung ein einziges Disaster. Auf dem ersten Blick! Ich erkenne seit Jahren eine stramme Absicht dahinter. Abhängig vom Zeitpunkt des sogenannten Break-Even rechne ich mit einem kleinen marktüblichen Aufschlag auf den derzeitigen Kurs und dann geht Paion schnell über den Tresen und es winken für die Akteure saftige Abfindungen. Och, wofür Anteile erwerben, wenn der Kurs eh nicht nach oben soll ;-)
Dann guckst Du und darfst weiter vom Deinem(!) Mehrwert träumen, während Dein eingesetztes Kapital jemanden anderem gehört und Dein Körbchen auf dem Sperrmüll landet
Nur noch 4 Cent entfernt vom Pennystock und sehr bald stellt sich wieder die Kapitalfrage. Ach ja, der dumme Kleinaktionär
..
|