UEFA-Cup Tippspiel- Wer ist dabei?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.10.02 17:03
eröffnet am: 08.10.02 13:40 von: pusherman Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 29.10.02 17:03 von: Immobilienha. Leser gesamt: 1780
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.10.02 13:40

1101 Postings, 8055 Tage pushermanUEFA-Cup Tippspiel- Wer ist dabei?

Also hier ist es, dass meines Wissens nach 1. UEFA-Cup Tippspiel auf Ariva:

Zu den rulzz:
- Zu Tippen sind jeweils die genauen Ergebnisse der UEFA-Cup Spiele mit deutscher Beteiligung und zwar Runde für Runde bis zum Endspiel nächsten Mai in Sevilla
- Für jedes korrekte Ergebnis gibt es 2 Punkte
- Für jeden richtigen Trend 1 Punkt
- Ab dem Viertelfinale kommen bei diesem Tippspiel auch die Spiele der CL dazu und zwar dann alle, also auch ohne deutsche Beteiligung.
- Bei der Anmeldung zu diesem Spiel sollte jeder schon seinen Tip für den UEFA-Cup Sieger und den CL-Sieger abgeben. Jeder der dabei richtig liegt, bekommt am Ende dafür jeweils 10 Bonuspunkte.



Die nächsten Spiele der Deutschen in der 2.Runde des UEFA-Cups wurden vor etwa einer Stunde ausgelost und lauten wie folgt:

Ferencvaros Budapest : VFB Stuttgart
Apoel Nikosia : Hertha BSC Berlin
Legia Warschau : FC Schalke 04
Vitesse Arnheim : Werder Bremen

Also auf geht`s!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach übrigens: Mein Tip für den UEFA-Cup Sieger ist ähmmmmmmmm, da muss ich wirklich schwer überlegen, ja ich hab es : Der FC Schalke 04!
Und CL-Sieger wird dieses Jahr das Team vom AC Mailand.


Pusherman  

08.10.02 13:46

5241 Postings, 8568 Tage Nobody II@pushermann ich bin dabei !


UEFA-Cup Runde 2
Hinspiel / Rückspiel
Stuttgart : 2:0 / 1:1
Hertha : 3:1 / 4:0
Schalke : 2:1 / 1:1
Bremen : 1:2 / 3:1

Damit alle 4 weiter.

Uefa-Cup-Sieger : Bayern München
CL-Sieger : Real Madrid

Gruß
Nobody II  

08.10.02 14:00

282 Postings, 7980 Tage wehaiIch bin auch dabei!!

Uefa-Cup-Sieger: Werder Bremen
CL-Sieger: Real Madrid

Die Tips für die 2.Runde folgen später!

Gruß
wehai  

08.10.02 19:46

1101 Postings, 8055 Tage pushermanup

Was für ein Interesse! Einfach überwältigend!  

08.10.02 20:37

344 Postings, 7872 Tage opa_kostoDann wollen wir mal...

Budapest-Stuttgart 1-1/0-2
Nikosia-Hertha 0-3/0-6
Warschau-Schalke 1-1/1-3
Arnheim-Bremen 1-0/0-2

Erstmal alle weiter, klaro. Aber dann...

Uefa-Cup-Sieger Liverpool

CL-Sieger AC Mailand

MfG
opa_kosto  

09.10.02 08:12

6049 Postings, 8504 Tage jack303na watn, na klar

Die nächsten Spiele der Deutschen in der 2.Runde des UEFA-Cups wurden vor etwa einer Stunde ausgelost und lauten wie folgt:

Ferencvaros Budapest : VFB Stuttgart  1:2
Apoel Nikosia : Hertha BSC Berlin     1:3
Legia Warschau : FC Schalke 04        1:1
Vitesse Arnheim : Werder Bremen       1:1

Also auf geht`s!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach übrigens: Mein Tip für den UEFA-Cup Sieger ist ähmmmmmmmm, da muss ich wirklich schwer überlegen, ja ich hab es : Bayern München!
Und CL-Sieger wird dieses Jahr das Team vom BVB 09.

gruss jack
 

15.10.02 09:49

1101 Postings, 8055 Tage pushermanAlso wir können es auch lassen

Wenn sich nicht mehr Leute dafür interessieren, hat es meiner Meinung nach keinen sinn sowas durchzuziehen.
Ist ja ohnehin klar, dass wir Schalker den Cup holen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Blau-weisse Grüsse

Pusherman  

16.10.02 17:08

1101 Postings, 8055 Tage pushermanup o.T.

29.10.02 16:50

1101 Postings, 8055 Tage pushermanBei so einer geringen Beteiligung lohnt sich das

eigentlich nicht.
Meine Tips wären wie folgt gewesen:
Budapest : STuttgart 1:2
Nikosia : Hertha 0:1
Warschau : Schalke 2:2
Arnheim : Bremen 1:3

Also wenn noch welche Lust haben macht schnell. Das Spiel der Schalker beginnt um 18.00Uhr. WEnn sich bis dahin nicht noch mindestens 8 Leute angemeldet haben, betrachte ich dieses Tipspiel als gecancelt. Sorry!

Pusherman  

29.10.02 17:03

12850 Postings, 8141 Tage Immobilienhaisorry pushermann, aber bei 4 spielen ist der

tip für die katze, da brauchste nur einmal falsch zu liegen und schon haste keine chance mehr an die spitze zu stossen..

ausserdem fehlt die langzeitmotivation, weil in der nächsten runde eh alle deutschen rausfliegen  

   Antwort einfügen - nach oben