Der Anbieter von Bezahlfernsehen dürfte zwar solide aber keine spektakulären operativen Ergebnisse vorlegen, schrieb Analyst Patrick Wellington in einer Studie vom Montag
Quelle und Text:
http://www.ariva.de/news/...st-Sky-Deutschland-auf-Overweight-4218402ein absolut passender Titel für das anstehende Ereignis, denn ganauso sieht es ja aus kein weiß im Grunde was bei Sky passiert quasi eine Wundertüte mit noch vielen offenen Fragen und besonders die Nachhaltigkeit wird man beweisen müssen
Apropo Beweisen das fällt mir dieser User ulm000 ein der hier meint mit Fachwissen glänzen zu können!
Ja dieser User ulm000 schreckt auch nicht davor zurück Unterstellungen in der Öffentlichkeit anderer Usern zu posten. Nehmen wir doch mal ein Beispiel::"Ohne Frage Pay TV hat eine große Zukunft auch wenn dieser hollewutz hier ganz dreist behauptet "interessant hierbei eben besonders die Unterschicht, welche ja eigentlich kein Geld hat ist eben bereit dafür Geld auszugeben" Post# 8156). Das ist schon mehr als grenzwürdig eine solche Aussagen. Ohne irgendwelche Belege "
wer hier dreist ist, ist einzig dieser ulm000 vielleicht verschließt er seine Augen vor der Realität vielleicht hat oder will er aber auch keinen Kontakt zu Menschen in unserer Gesellschaft denen es eben finanziell nicht so gut geht
Aber diesem ulm000 kann ich versichern solche Menschen treffe ich täglich tja und im Grunde können sie es sich nicht leisten aber ein wenig Lebensqulität (Fußball) wollen sie haben auch wenn es eigentlich nicht über ist!
Tja User ulm000 du glänzt hier mit deinen Seitenlangen Postings welche so überflüssig sind, wie Pickel am A.... aber bist selber fest der Meinung nur und ausschließlich du haben das Wissen der Geschäftsentwicklung Sky gepachtet.
Hier Zahlen von Abos Abogrößen oder was auch immer zu posten die aktuell vorhanden sind ist toll aber auch hier wird man erst einmal die Nachhaltigkeit sehen wollen bevor man von einer Wende sprechen kann.
die Oberdreistigkeit in Person kommt aber dann : "Solche schwachsinnige Behauptungen aufzustellen sind dreist und solche Poster gehrören eigentlich sofort aus dem Verkehr gezogen und zwar ohne Wenn und Aber"
sowas hier zu posten ist schlichtweg frech und gehört gemeldet und gelöscht.
Das dazu noch User andere User als "Schweine welche auf einer Hütte stehen" titulieren schlägt dem Fass den Boden aus
SOwas gehört gesperrt, und zwar auf Lebenszeit
Aber bleiben wir alle mal ganz locker und warten auf die Zahlen Morgen dann können wir weiter schauen und vielleicht in der Sache schreiben diesem ulm000 kann ich nur auffordern es gibt sowas wie eine Ignorefunktion dann mußt du den Müll, wie du ihn titulierst nicht mehr lesen Aber scheinbar ist die Neugier dann doch größer liegt aber auch in der Natur des Menschen ulm000!