Oha, das Skeena Video war teuer. Und immer nur Heli fliegen ist auch teuer. Sieht aber natürlich beides gut aus.
Da lobe ich mir die CEOs, die mit dem Fahrrad vorfahren. ;)
Nein im Ernst, von Skeena habe ich auch eine kleine Position (derzeit +24%). Jetzt hoffe ich nur wirklich, dass wir im Gold die 1.800 USD so schnell knacken, wie ich es eigentlich erwarte (wenige Tage - Wochen). Siler folgt dann sowieso.
Ja das Video war wohl nicht billig, aber was tut man nicht alles für die potenziellen Investoren. ;)
Ich bin bei Skeena schon eine Weile dabei und auch schon über 100% im plus, entscheidend dürfte jetzt mal sein wie Barrick sich entscheidet. Wenn Barrick das Projekt frei gibt steht wohl erst mal eine größere Finanzierungsrunde an, wenn nicht könnte auch Barrick die finanzierung stemmen. Bleibt spannend und hoffe die Entscheidung zieht sich nicht ewig hin.
Heute Australien trotz stabilen Goldpreis waren fast alle von mir beobachteten Minen im Minus. Heute stark gewesen Sovereign Metals und Golden State Mining mit neuem Jahreshoch. Ich muss sagen es geht mir echt nicht in den Kopf warum die Minen trotz Rekordgoldpreis abverkauft werden. Fundamental total unterbewertet. Da laufen derzeit die guten Developer+die guten Explorer deutlich besser, vor allem die mit sehr guten Bohrergebnissen. Vor einiger Zeit war es umgekehrt gewesen. Ich bin echt auf die Quartalszahlen der Minen gespannt. Bei den guten Minen sollte sehr viel hängen geblieben sein. Schauen wir mal.
Nicht jede Mine war gleich betroffen. Die Minen die kaum getroffen wurden haben zumindest von Gondpreis ein Rekordquartal. So hoch war der Goldpreis schon lange nicht mehr gewesen. Ich denke da an Kirkland und Gran Colombia. Bei den Südafrikaner sieht es dagegen bestimmt nicht so gut aus. Die Produktion stark gedrosselt und generell höhere Kosten. Die können schon glücklich sein das der Goldpreis so hoch steht. Vor allem hat Südafrika Corona nicht mehr unter Kontrolle. Die meisten Fälle in Afrika stammen aus dem Land.
MDR AKTUELL @MDRAktuell · 56 s Wirecard meldet Insolvenz an. Wie der Zahlungsdienstleister mitteilte, wurde der Antrag beim Amtsgericht München gestellt.
@Gold_Gräber: Genauso wie bei Hertz kann's laufen; völlig irre alles. Ich hätte ja mit vielem gerechnet, aber dass einfach mal 1,9 Mrd. in den Büchern stehen, sozusagen aus dünner Luft" geschaffen wurden, ist unfassbar. Hatte ich bislang nur den Zentralbanken zugetraut.
Ist ja fast ne Bank gewesen, also nicht so ungewöhnlich dass Geld aus dem nichts entsteht und ebenso verschwindet. Mich wundert viel mehr dass das so lange gut ging. Ist ja schon etwas mehr wie meine Kaffeekasse gewesen. Handel ist aber erst mal ausgesetzt, auf unsere 500% müssen wir also noch warten. Im Tradermacher war schon ein Kursziel von 1 Euro ausgeschrieben, denke da waren nur noch die "harten" investiert.
Weiss jemand was da los is.. der kurs faellt immer mehr, hat was von panik..?
Goldman sachs hatte fuer heute das management zu einem privaten gespraech wegen.. leveraged financing.. getroffen Is coeur pleite, will goldman es aufkaufen ????