UBAG trend wieder steigend

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.03.02 10:14
eröffnet am: 22.03.02 11:53 von: pepato Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 24.03.02 10:14 von: frankus Leser gesamt: 1554
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.03.02 11:53

29 Postings, 8361 Tage pepatoUBAG trend wieder steigend

Xetra bid 0.73 ask 0.75  +8.96 %

Orderbuch sieht gut aus....

Ist da wieder was im Busch ?


 

22.03.02 12:22

152 Postings, 8529 Tage Jayzzzim Vergleich zu den letzten Tagen...

... werden auch ein paar Stücke mehr Umgesetzt.
Könnte was kommen.  

24.03.02 10:14

42 Postings, 8081 Tage frankusUBAG und der Dampfplauderer StarIkone

Habe gehört, dass bei Pricecontrast sich in den nächsten Wochen viel tun wird. Da spricht man von tollen Vertragsabschlüüsen. Aber trotzdem kann ich nur immer wieder betonen: Die Entwicklung der UBAG sollte am in aller Ruhe bis Jahresende beobachten. Pricecontrast und auch Salt sind wahre Perlen im Schatzkästlein, aber auch diese Perlen brauchen noch ein wenig Zeit. Wer sich mal die Mühe machte und beobachtete wie Pricecontrast in den letzten 6 Monaten wuchs wird eines feststellen, sie scheinen alle 3 Monate ihr Geschäft zu verdoppeln und den Break-Even geschafft zu haben. Ich habe mir gestern mal die Mühe gemacht Preise zu vergleichen, mache ich immer mal so alle 6 Monate. In der Vergangenheit war Guenstiger.de meist geringfügig besser. Das hat sich inzwischen deutlich geändert. Es ist praktisch ausgegleichen, bei der Hälfte der Produkte ist Pricecontrast besser und bei der anderen Hälfte Guenstiger. Aber was noch interessant ist, die Zahl der Artikel bei Pricecontrast hat sich im letzten halben Jahr um ein Drittel erhöht. Sie gewinnen bei jedem ZDF-Wiso-Preisduell, auch gegen Guenstiger inzwischen. Ich sah noch vor einem dreiviertel Jahr die Entwicklung bei der UBAG mit großer Skepsis, das hat sich inzwischen in ein wenig Hoffnung umgewandelt. Geht denen nicht im nächsten halben Jhr ie Luft aus dann haben sie es endgültig geschafft. Seht die Kursschwankungen der nächsten Wochen und Monate gelassen, hört nicht auf StarIkones unseriöses Gepusche und Geschrei. Kauft dann zu, moderat, wenn der Kurs mal fällt und haltet sie langfristig. Nicht gleich verkaufen wenn man ein paar Cents im Plus liegt, das macht wenig Sinn.
StarIkone, ich sage dir noch einmal deutlich: Ih halte dich für einen absolut unseriösen Puscher und Schwätzer, du versuchst aus jedem Termin eine sagenhafte neue Meldung zu konstruieren, du versuchst ständig den Eindruck zu erwecken, dass du immer ein bischen besser informiert bist als die anderen Anleger. Wer dich mal über einen längeren Zeitraum beobachtet hat, das tat ich, stellte fest, dass du nicht mehr oder weniger bist als ein unseriöser Dampfplauderer. Du meinst mit deinen Pushverscuehn irgendwelche Kurse beeinflussen zu können, bist du so dumm oder tust du nur so? Wo hat in der Vergangenheit jemals ein blöder Kommentar in einem Forum irgend etwas bewirkt. Auf jeden Fall leidest du unter Größenwahn, keiner ist so massiv in den Foren mit unzähligen Aussagen vertreten wie du. Keiner lag dadurch so oft daneben wie du, natürlich hattest du auch ab und an mal einen Treffer-aber bei den dutzenden von angeblich heißen Insidertipps geht das ja auch nicht anders.
 

   Antwort einfügen - nach oben