Ich schätze mal, damit ist der User "Kleiner Chef" bei w:o gemeint. Benutze den Herrn doch als Kontra-Indikator, wenn du immer den gleichen Verlauf bei seinen Investments erwartest. Warte also darauf, dass er eine Aktie verkauft und seine Follower das gleiche machen. Und steige dann nach dem Kurssturz ein.
Oder noch besser. Rede hier im Thread über die Firma "Kids Brands House", anstatt über Kleiner Chef oder Mutares.
P.S. Ich bin lange vor "Kleiner Chef" hier eingestiegen. Er ist erst durch mich auf diese Aktie aufmerksam geworden. Das nur mal so nebenbei bemerkt. Ich zum Beispiel bin also nicht KC gefolgt. Sondern bin aufgrund von eigener Recherche auf KBH aufmerksam geworden. Weshalb ich trotz des Kursanstieges bislang nicht eine einzige Aktie verkauft habe.
Und bevor jetzt wieder Kritik an KBH kommt. 1. Ja, mit den Finanzberichten sind sie sehr deutlich im Rückstand. 2. Ja, die Investor Relations könnten deutlich besser sein. 3. Ja, sie müssen erst beweisen, dass sie ihre Prognosen auch einhalten.
Aktuell ist KBH noch ein spekulativer Wert und ein sehr kleiner Smallcap. Erst wenn sich deren Prognosen (Schwarz auf Weiss) bestätigen, spielen sie in einer anderen, etwas höheren, Liga. |