ist mir vollkommen egal, was du im Depot hast. "Und dass du West Propaganda magst, steht dir zu."
Wieso sollte ich West Propaganda mögen? Du verwechselst freie Presse mit deinem russischen Staatsfernsehen oder noch schlimmer, du möchtest das gleichsetzen? Was ist das nun wieder für ein Vorwurf? Nur weil du nicht wahrhaben willst, dass RT ein staatlich kontrollierter Sender ist, der massenweise manipulative Nachrichten streut?
Gut, das ist dann ganz klar deine Mindherheitenmeinung. mit der man sich nicht wirklich auseinandersetzen muss. Aber krass, das so zu vernehmen.
Ich kenn mich ganz gut aus mit den Lügenstaaten. War schon längere Zeit in Tibet, Venezuela, Kuba, China, Vietnam, Kambodscha. Die haben dort jeweils ähnliche Ansichten über die Berichterstattung der Wahrheit. Die Vietnamesen finde ich am lustigsten, wenn sie beschreiben wie sie den Krieg gegen die USA gewonnen haben. Krass sind die Kambodschaner mit ihren Foltergefängnissen und Killing Fields unter dem Pol Pot Regime.
Wenn ich dir mit Wissenschaftspublikationen usw. komme, akzeptierst du diese dann ohnehin nicht. Z. B. zum Thema Klimawandel. Mit dir macht das überhaupt keinen Sinn.
Aber wenn du das Netz zumüllen willst, ist hier ein ganz guter Platz. Das H2 - Forum verträgt das. :-) |