...vom Wind....wie im wilden Western, wo vor kurzem ein Tornado alles zerstört hat. Die Bretter hängen von den Fenstern, im Saloon gehen die Eingangsklappen mit einem leisen quietschen langsam hin und her....;-) sorry, aber das musste sein. Als Satconier fühle ich mich heute so. Aber jetzt gilt es wieder ruhe in die Aktie zu bekommen, auf Fakten konzentrieren, wie das Q2 - Q4, und die Dividende (die wie man sich wohl denken kann bei ca. 1$ lag), (danke an marcelwes) vergessen. Die Leute, wie VZs braucht man halt auch, ohne diese gibt es keine große Firma. Also Ärmel hoch und lasst Euch von keinem Anstecken, der hier Hysterie (Wie im W:O-Forum) verbreiten. Die sind immer da, wenn es brennt, aber wo sind sie bei 5,50$ gewesen? Ich glaube die schauen sich morgens die schlimmsten verluste an (Top 5) und dann ab ins Forum und Dampf ablassen, weil sie sich nirgends trauen zu investieren, selbst brav zum Sparbuch gehen und sich über 1,7% p.A. freuen;-) Habe genug Leute auf Foren und Messen kennengelernt, die dort wie falschgeld rumgelaufen sind. Hier ist aber noch ein Forum, wo es noch ruhig zugeht. Weiter so und Daumen hoch. Ich melde mich heute Abend. |