dann fragt man sich allerdings, warum du greinend im ACTC board erscheinst, um darüber zu jaulen, daß GNTA ein so schlechter Wert sei - und damit implizit ausdrücken willst - bzw. sehr direkt - ACTC sei ebenfalls Mist.
Es ist richtig, daß Biotechs ein heißes Eisen sind. Wer sich an steigende Biotech-Werte dranhängt, ohne Ahnung davon, worum es bei diesen Unternehmen geht, kann große Verluste einfahren, denn es genügt oft nur eine kurze Meldung, um eine senkrechte Talfahrt anzutreten, gerechtfertigt oder ungerechtfertigt.
Ich halte GNTA nicht, weil mir die wissenschaftliche Seite nicht spektakulär genug ist. Das ist nur meine persönliche Einschätzung. ACTC habe ich seit 2 Jahren und habe am Tiefststand nachgekauft. Dir würde ich zu solchen Werten nicht raten, denn allzuoft gibt es auf dem langen Weg zum Erfolg heftige Reaktionen auf Enttäuschungen - mal ganz davon abgesehen, daß der Kursverlauf nicht immer das Potential des Unternehmens widerspiegelt. Da braucht es einen langen Atem - und ich hoffe wirklich, daß daytradern und Zockern bald die Puste ausgeht.
Viel Glück und Grüße in die Niederlande |