Der Markt wird, wie ja schon seit rund nem Jahr in den Raum geworfen, meiner Meinung nach auch erst bei signifikanten News nachhaltig reagieren.
Die Hoffnung darauf, dass sich die Ankündigungen alle erfüllen ist halt ein Zock, den man auch in ein paar Monaten noch riskieren kann. Das ist ja so das "Dauerproblem", das den Trend seit letztem Jahr bedingt.
Es war und ist ja weitestgehend absehbar, was maximal als nächste Nachricht kommt, bzw. kann durchrotieren, auf was man gerade hofft.
Corona-Impfstoff wird erstmal maximal positive Tierversuchs-Resultate haben. Bringt einen aber auch nur so weit, dass man Richtung Human Trials gehen kann.
Mal als Vergleich: Am Hamburger UKE wurde ja auch seit Pademie-Beginn ein Impfstoff erforscht - die gehen jetzt erst ins die klinische Phase I der Tests ... und legen das wie BioV auch nur noch als Booster an.
Alles rund um die Krebsforschung dürfte vor 2023 maximal positive Tendenzen bringen - ob das für nachhaltige Kurssprünge reicht?
Ansonsten bleibt da noch der Corona-Test, von dem man länger nix mehr abseits von der Barrios-–Forschung gehört hat – oder halt Papilocare.
Bei letzterem scheint sich ja aber auch abzuzeichnen, dass sich vor 2023 und dem Ende der laufenden Studie in Sachen FDA-Zulassung nix tun wird. Ist zumindest meine Quintessenz daraus, dass sich bislang auch nix getan hat.
Ergo: Wieso sollte groß auf irgendwas gesetzt werden, was sich aktuell nicht einmal wirklich abzeichnet? Ich lass mich ja gerne überraschen, die Phantasie, dass BioV in den nächsten Wochen mit ner Sensations-News um die Ecke kommt, fehlt mir irgendwie.
Da hoffe ;) ich aktuell dann durchrotiert am ehesten wieder auf die Covid-Test, mit dem sie ja laut Roadmap bald groß auffahren werden. Also ja, hoffen. Auf die IND-Submission haben wir im Q2 allerdings schon vergeblich warten dürfen ;)
Upcoming Milestones US/CAN/EU - Bioproduction of clinical supply SARS-CoV-2 protein (12/2021-2Q2022) - Submission of IND (2Q2022) - Phase I/II Combination Study (3Q2022) - CTA Submission for EU (3Q-4Q2022) Upcoming Milestones (Non-Regulated Markets) - Import and commercial licensure for nonregulated markets (2Q-4Q2022) |