Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2921 von 2921
neuester Beitrag: 26.10.24 20:33
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 73002
neuester Beitrag: 26.10.24 20:33 von: Lausii Leser gesamt: 18321012
davon Heute: 17689
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 2917 | 2918 | 2919 | 2920 |
 

25.10.24 17:24
1

4964 Postings, 3526 Tage PanellDie eigentliche

und sachliche Diskussion wurde ja schon vor Jahren hier aus dem Ruder geworfen durch die bekannten Protagonisten. Wir Aktionäre waren und sind uns dessen ja ab einem gewissen Punkt bewußt gewesen, dass NC von einer  " guten Idee " über eine hochspekulative Aktie mit Potential auf eine Wette mit einem betrügerischen CEO  abgedriftet ist, wie weit er gehen wird oder damit durchkommt .
Anstatt sich zu 100% auf diese Themen zu konzentrieren, hat man / musste man sich mit Leuten hier befassen, die ihr Ego ständig bestätigt haben wollten, anstatt einfach zu akzeptieren, dass hier Leute gezockt haben wie bei jeder anderen Hochrisiko-Aktie auch, mit dem Unterschied, dass man zu dem Thema " Kanada-Listing-Buden "  viele schlauer und sensibler geworden ist und welche Möglichkeiten solchen Leuten wie CM geboten werden durch die im Prinzip nicht vorhandenen Kontrollen / Auflagen und Sanktionen der Kanadabehörden, die sich einzig und alleine darauf beschränken, wenn die Zahlen durch die WP nicht mehr auditiert werden, einen Handelstop anzuordnen und der CEO steht in keiner weiteren, rechtlichen Verpflichtung dies zu korrigieren . Auch die weiteren Treue-"Pflichten" des CEO sind alles Andere als "Pflichten",- vielmehr Goodwill-Sachen, wie man ja sehr schön sieht bei NC und CM. Kurzum, dass komplette kanadische " Börsensystem" mit seinen relativ problemlosen Erstlistings ohne viel Erfordernissen oder Kontrollen, die als  Basis für den Sprung  an die lukrativen Börsen als Zweitlistung zu gelangen , ist krank und eine sehr große Gefahr für Aktionäre.
Meine große Lehre daraus ist u.a., dass jedwede Firma mit Erstlisting in Kanada, von mir wie ein rotes Tuch gesehen wird,- sprich: Finger weg, egal wie verlockend alles sein mag.

Es ist jetzt so wie es ist bei und mit NC und die Dinge nehmen ihren Lauf. NC ist ( derzeit ) weg von der Börse und die AG existiert dennoch ( zunächst ) weiter. Das ist der kleine , dünne Strohhalm, worauf ggf. noch etwas entstehen KÖNNTE,- rein technisch gesehen.

CM hängt ja noch am Haken der Commission wegen der Token-Sache, die da evtl. noch ein bissl Bewegung reinbringen könnte,- wie auch immer. Insofern ist das Thema NC noch nicht gänzlich tot und die Aktionäre welche noch ein Auge auf NC haben, sollten hier einen Thread finden um sich mit anderen Aktionären sachlich auszutauschen und sich nicht wieder und weiter mit Leuten auseinandersetzen, wie die letzten Jahre, die ständig nur in der Vergangenheit leben für ihre Ego-Bestätigung.

Wir Aktionäre können nur auf jetzt und in die Zukunft schauen, was sich noch ergibt ggf. , wo der nächste Termin der Commission und NC im Fokus steht .... wann war der gleich noch anvisiert ?  

26.10.24 20:33

1937 Postings, 2430 Tage LausiiAch Panell,

das Pferd nc ist doch eigentlich
durchgeritten. Die Aktie, die ich vorgestellt habe, springt auf die Sau, die momentan durch's Dorf getrieben wird. AI halt. Wobei... Kryptos sind nicht down - sie schlafen nur gerade. Hast Du meine Empfehlung eigentlich mal angesehen? AI gekoppelt mit neuronalen Netzwerken... Krasssss... Ich würde gerne den Chat erhalten, wirklich gerne. Wenn nur jeder 10., der hierhin klickenden Leute eine innovative Idee hat, dann könnte man wieder ins Gespräch kommen. Donnas und Herrschers.... Die muss es einfach geben, nur Positivgeschwafel ist doch auch nix. Ich fände es echt cool und bereichernd.
LG. Lausii  

Seite: 1 | ... | 2917 | 2918 | 2919 | 2920 |
 
   Antwort einfügen - nach oben