Naive Annahme? Aber bitte, was sind 2,5 Jahre bei einem MicroCap? Die modernen AI Algos (Artificial Intelligence) bei Niiio haben im Gegensatz zu der Performance von bereits weitaus bekannteren Robos zu einem ansehnlichen Performanceunterschied geführt. Die allermeisten sind im hohen einstelligen und andere sogar zweistellig im Minus. Klar ist und da hoffe ich nicht falsch verstanden worden zu sein, das das nicht alleine ausreicht. Dazu hat sich Vorstand Horch ja auch schon geäußert. 2020 soll ein Vertriebsjahr werden. Die ersten positiven Nachrichten dazu haben uns erreicht.
Das aktuell niemand an Niiio interessiert ist, glaub ich persönlich nicht ganz. Wir kommen von ca. 0,75 EUR auf aktuell 0,45 EUR je Anteil, mit relativ niedrigen Verkaufsbeträgen. Du hast gesehen wie schnell das gehen kann. Vor wenigen Wochen standen wir bei 0,44 EUR und sind innerhalb von 3-4 Wochen auf 0,75 EUR rauf. Ich möchte um Gottes Willen nicht alles schönreden. Es sind genügend Fehler passiert. Ich gebe Niiio jedoch auch weiterhin die Chance und halte. Wer Angst hat oder Geld braucht wird gehen.
Auch die von Seiten Corona ausgelöste Börsenkrise wird vorüber gehen. Irgendwann und dann kommt es auch bei Niiio zum Rebound. Das ist natürlich meine persönliche Meinung, welche sonst, auch Du nicht teilen musst. Dachte eigentlich, dass Du schon raus bist. ;-) Hast sicher momentan viel zu tun. Grüße Magellan! |