Twintec - Aktienumsätze explodieren

Seite 50 von 413
neuester Beitrag: 24.04.21 23:25
eröffnet am: 21.08.09 13:28 von: dreyser Anzahl Beiträge: 10322
neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 von: Katjaistda Leser gesamt: 1853483
davon Heute: 923
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... | 413   

02.08.17 15:57
4

5260 Postings, 6568 Tage albino@inmotion Ja, man wird öfters gesperrt, wenn...

.....man unbequeme Wahrheiten auspricht.
Man müsste mal prüfen, ob man diejenigen, die kritische Meinungen nicht zulassen, nicht schadensersatzplichtig machen könnte als geschädigter Anleger.
Bei 2,20 hatte ich massiv vor diesem Nepp gewarnt und wurde prompt im Nachbarforum gesperrt.  Jetzt haben viele 30 bis 40 % verloren und dürfen sich bei denen bedanken, die das" Push Theater" rund um diese Aktie gefördert haben.  

02.08.17 16:07
1

2007 Postings, 2943 Tage KorrektorTja ... ich in ja

auch aus dem anderen Thread ausgesperrt worden vom Threaderöffner. Kinderkram. In Vogel-Strauss-Rentalität die Realität auszublenden, hilft allerdings im Haifischbecken Börse nicht weiter, sondert führt trotz besseren Wissens in den finanziellen Untergang.

Aber wie geschrieben: Die Baumot Group dürfte mit den ca. 4 Mio. Euro aus der Kapitalerhöhung erstmal wieder Liqudität haben - 2017 wird ja noch ken Gewinn erwartet und dann muss der Geschäftsbetrieb ja irgendwie finanziert werden. Dito dürfte der (noch) Grossaktionär für seinen lt. seinem Facebook-Profil vermutlich kostenintensiven Lebensstil wieder Geld haben und könnte standesgemäß die Geschäfte der Firma im Mittleren Osten weiter forcieren.

Also sieht es doch auch für den Aktionär jetzt besser aus als vorher. Und vllt. kommen ja im Nutzfahrzeugbereich mit der Zeit die großen Aufträge, auf die schon seit mehreren Jahren gehofft wird. Londonbus klingt doch gut - auch wenn schon 2014 die ersten Busse in UK umgerüstet wurden.

Wichtig ist jetzt die Vorlage der 2016er-Konzernbilanz um abschätzen zu können, wieviel Substanz noch vorhanden ist. Will man damit auf den Abschluss des Insolvenzverfahrens der Kontec GmbH warten, dann könnte die Vorlage noch Jahre dauern. Das geht natürlich nicht. Also man muss da schon vorher Butter bei die Fische tun und im Zweifel die Kontec GmbH komplett abschreiben. Bei den Gläubigerschulden dürfte für Baumot 'eh nichts mehr abfallen.

Wenn ich dann die KE wieder hinzurechne, könnte die Aktie ab so 0,20 Euro vllt. wieder ein Kauf sein.  

02.08.17 16:12

23610 Postings, 5198 Tage Balu4uAbsturz auf 1,50 Euro hatte ich erwartet

aber so tief jetzt doch nicht. Aktuell 1,37 Euro. Nun ja, außer Kumpelei war eh nix zu erwarten auch wenn das Dobrindt immer abstreitet. Der Mann hat einen braunen Kringel um den Bauch, auch wenn man das nicht sofort sieht! Warte erstmal ab und kaufe ggf. in ein paar Wochen nach. Mit 30 - 40 Prozent im Minus geh ich hier nicht raus. Gute N8  

02.08.17 16:12
1

5260 Postings, 6568 Tage albinoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.08.17 22:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.

 

 

02.08.17 16:12
1

3768 Postings, 5531 Tage magmarotNein!

Euch allen die jetzt beleidigt sind weil ich euch nicht hab mitspielen lassen sei gesagt das ihr höchst  unseriöse Hanswurste sein! Euer gebashe war nicht zu ertragen! In einem Forum wird den Forenregeln entsprechend diskutiert! Sachlich und mit anständigem Ton!

Es ist einem jeden selber überlassen zu investieren oder eben nicht! Aber nur aus Lust und Laune draufzuhauen ohne Sachverstand! Please. Euch braucht echt KEINER. Ich hab meinen Schnitt gemacht, also wer zu letzt lacht lacht bekanntlich am Besten. Byebye.  

02.08.17 16:14

23610 Postings, 5198 Tage Balu4u#1227

Kann man so sagen,nur den letzten Satz mit den 0,20 Euro unterschreibe ich nicht :) Die Aufmerksamkeit ist da...  

02.08.17 16:17
4

5260 Postings, 6568 Tage albinoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.08.17 10:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

02.08.17 16:21

3768 Postings, 5531 Tage magmarotWO hab ich das

WO ? Fakten bitte! ;-)  

02.08.17 16:31

2007 Postings, 2943 Tage Korrektor#1231

Mehr Substanz sehe ich allerdings derzeit nicht, weil ich davon ausgehe, das ausgehend von der 2015er Bilanz alle dort enthaltenen Aktiva von Kontec ausgebucht werden. Natürlich auch die Passiva. Aber man hat hier einfach überhaupt gar keine Informationen. Deshalb haben die beiden Analystenhäuser ihr Rating für die Aktie ja auch ausgesetzt.

Was die Börse dann daraus macht, steht wieder auf einem anderen Blatt. Siehe z.B. diese Pantaleon Entertainment mit einer wahnsinnigen Bewertung.

Aber unter Chance/Risiko-Aspekten ist jedenfalls für mich die Aktie vorher kein Kauf.  

02.08.17 16:47
1

2828 Postings, 3661 Tage Kater MohrleLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.08.17 10:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.

 

 

02.08.17 17:06

3768 Postings, 5531 Tage magmarotHIerzu stelle ich fest

das ich Sie NIRGENS beleidigt habe!

Das beweisen Sie erstmal.

Ich werfe auch keine Krawatte in die Ecke!

Alles ist gut, die User im Bnox Forum haben alle auf eigene Karte investiert oder eben nicht.

SIE und die anderen wurden wegen unsachlicher Beiträge ausgeschlossen, das Sie das nun nicht ertragen - meine Güte ... ;)  

02.08.17 18:06

1216 Postings, 3930 Tage Sky1Nach Schritt 1

Es wurde in der Pressekonferenz sehr deutlich darauf hingewiesen, dass dies nur der erste Schritt war und dass man das Ergebnis der Software-Updates sehr genau prüfen will.

Außerdem werden für die nächsten Schritte mehrere Experten-Runden eingerichtet, um u.a. auch die Hardware-Nachrüstung zu prüfen.

Viele Grüße
Sky  

02.08.17 18:08

1181 Postings, 3772 Tage antres32Nach Schritt 1

Sehe ich genauso-denke daß war es noch lange nicht  

02.08.17 18:23
3

4666 Postings, 4560 Tage FD2012Baumot nach dem Fall

magmarot: Als man hier noch in diesem Forum von TWINTEC fast alleine war, immerhin
hatte ich insgesamt 48 Beiträge geschrieben, also ohne diese Aufdringlinge, die erst aufmerksam wurden, als das Fass überlief, schrieb man auch, dass Baumot/TWINTEC
nicht mehr wert ist, als 1,00 Euro - und es interessierte kaum. Dennoch konnte ich durch den HYPE kräftig verdienen, so im Wert eines funkelnagelneuen Daimlers.

Also. ich hab - nachträglich gesehen -  kein Problem damit, das magmarot's nette Damen - finde die gut! - so viel Wirbel machten.

Um zur Sachlichkeit zurückzukommen: Chancen ja, auch künftig, wenn man das rein objektiv betrachtet, denn ein Teil dieser neuen Umsatzgenerierungen kommt Baumot Group AG mit Sicherheit zu. Roger Kavena im Ferrari will ja such sein Bestes leisten!

Meine Schätzung, die man hier im Forum nachlesen kann, lief somit auf  0,70 . 1,00 Euro Kurs hinaus. Hierbei allerdings vorausgesetzt, dass das ggfs. doch drohende Insolvenzverfahren verhindert werden kann, dem Baumot nahe schien - schon wg. des Desasters mit Kontec und der bislang fehlenden Bilanzpapiere für 2016.

Ob ich dann wieder sechsstellige Stückzahlen ins Depot einbeziehe, das steht diesmal
allerdings auf einem anderen Blatt. Jetzt sind's bereits weniger als die letzte KE (1,50),
also nach XETRA-Schluss nur noch  1,46 Kurswert, und es dürfte m.E. auch in den nächsten Tagen noch weiter runter gehen, ..... vorerst mal bis auf 1,20 - 1,10 Euro, wenn nicht noch schlimmer.

Nun fehlen natürlich die großen Empfehler und die Leute, die offenbar nur was schreiben
wollten, keine Aktienanlagen tätigten und deren Erfahrungen gegen NULL tendierten.

Goftel60: Klaus_2233: inmotion: u.a. sei Dank, die halt' kontroverse Standpunkte, wie
auch FD2012, einnahmen, also, was soll's. Ihr habt' erneut alle Chancen, also nutzt sie.

Die ganze grün-rote Soße hat also nichts gebracht, auch nicht das schwarz-rote Beharren, weil die Politiker letzten Endes der Autoindustrie doch sehr nahe stehen.

Schon krampfhaft heute die Abstandswahrung ggü. dem VDA, bzw. dem Schleimer
Wissmann und der Automobilindustrie, so einfach mit einem Ortswechsel ins BIMin.

Sagt ja wohl alles!  

       

02.08.17 18:37

2828 Postings, 3661 Tage Kater MohrleLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.08.17 10:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

02.08.17 18:58
1

4454 Postings, 6381 Tage ExcellenceDer wahre Bericht

News von 16:30
Genauso wird es kommen.
#1240 Du hattest auch nicht die hellste Kerze auf der Geburtstagstorte  

02.08.17 19:26
2

288 Postings, 3056 Tage Inhaberschuld#1229

Hier wurde genug gewarnt, auch von mir.

Manche im Thread wollen halt lieber die Wahrheit ausblenden. Beiträge wie von Excellence die total inhaltlos sind und sogar Fakten als falsch betitlen, sind so paradox das mir da überhaupt nichts mehr zu einfällt.

Ich hab damals geschrieben das Daimler 3 Mio Autos für 220 Mio EUR nachrüstet. Sind unterm Strich 73,33 EUR. Von Ihnen, Herr Excellence kam als Antwort nur, da sollte ich nochmal nachrechnen. Ja aber an Fakten ändert sich nunmal nichts auch wenn dein Gegenüber nicht rechnen kann.  

02.08.17 20:58

4454 Postings, 6381 Tage ExcellenceAbgerechnet wird zum schluss..

Noch ist es kein Ende also Mal nicht soweit aus dem Fenster lehnen
Könnte ein tiefer Sturz werden. Außerdem verbitte ich mir die männliche Titulierung
Denn wer lesen kann , hat diverse Vorteile .So und Leg dich wieder hin .
Da sieht man Mal wieder was hier für Vögel verkehren ,der Name spricht Bände  

02.08.17 21:22

2007 Postings, 2943 Tage KorrektorDeutlicher geht es eigentlich nicht, was da DJ

meldet:

Er wolle seine Ingenieure nicht damit befassen, ihre Energie in die Verbesserung alter Motoren zu stecken, sagte VW-Chef Matthias Müller nach dem Diesel-Gipfel in Berlin bei der gemeinsamen Pressekonferenz. Seine Vorstandskollegen von Daimler und BMW, Dieter Zetsche und Harald Krüger, pflichteten Müller bei und erklärten, sie hätten ihm nichts hinzuzufügen.

Also einerseits sollen dann ganz alle Diesel nicht nachgerüstet, sondern durch neue Fahrzeuge ersetzt werden, wozu es Kaufanreize im vierstelligen Bereich je Fahrzeug geben soll. Und für Euro 5 und Euro 6 Fahrzeuge setzt man auf Softwareupdates.

Damit wird man dem Urteil des Verwaltungsgerichts Stuttgart nach kein Fahrverbot in Hotspot Gegenden verhindert. Aber da geht es im Zweifel ja auch noch in die nächste Instanz und von dort dann in die nächste Instanz. Das dauert also noch und generelle Fahrverbote sind da dann wohl erstmal nicht in Sicht.

Nimmt man als Positives für die Baumot Goup dann diesen 500 Mio. Fonds mit. Da muss man die nächsten Monate abwarten, wie das konkret ausgestaltet wird, wieviel in E-Mobilität fliesst und wie das Geld an die Kommunen kommt und verausgabt werden kann. Im Zweifel wird das durch die Bundestagswahl erst Ende des Jahres geklärt.

Gab es da nicht eine Beteiligungsgesellschaft, die an einem Müllwagenhersteller beteiligt ist?

 

02.08.17 21:23
1

14454 Postings, 7541 Tage inmotion@ 240

Ich weiß nicht was Frau gegen Herzblatt einzuwenden hat ?
Das Nickbild hat seine Reize, und das ist ja auch beabsichtigt.

@.......
Hoffentlich war das Erwachen nicht so schlimm und hoffentlich lagen Aspirin in der Nähe. Ich habe gewarnt, Sweet Heart.
 

02.08.17 21:29

301 Postings, 3209 Tage SummerIsCallingMittelfirstig enormes Potenzial

Unter der Annahme dass das Softwareupdate nichts bringt, muss sich etwas in die richtige Richtung für Baumot bewegen.  

02.08.17 21:31

4454 Postings, 6381 Tage ExcellenceIch Trade mein Bester

musst dir um mich keine Sorgen machen
Jeden Tag ein paar tausender und gut ist.
Solltest du vielleicht auch Mal drüber nachdenken
Hier wird es noch reichlich Möglichkeiten geben, ganz sicher
 

02.08.17 23:47

2798 Postings, 2698 Tage AktienvogelExcellence

... huaaaaaaa. Immer wenn was schief geht werden irgendwelche Erfolge verkündet.  

03.08.17 06:29

4454 Postings, 6381 Tage Excellencewer keine hat,kann keine verkünden hahahaha

03.08.17 06:55

23601 Postings, 6265 Tage Chalifmann3was ist das hier ?

die neue turbodyne ?  

Seite: 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... | 413   
   Antwort einfügen - nach oben