Hi! Ein Mitglied hier aus dem Forum hat vor ein paar Wochen eine für mich wesentliche Frage gestellt: "Warum kauft der Vorstand keine Aktien?" Ich kann das wirklich nicht verstehen!
Die Lage ist doch besser als je zuvor in den letzten 10 Jahren:
1) ABEs für über 160 Fahrzeuge von Volkswagen und Daimler (LINK Baumot 13.02.2020)
2) Sprinter-ABE wird in Kürze kommen (LINK Baumot 13.02.2020)
3) Order-Plattform zum Vertrieb der HWN geht bald an den Start (LINK Baumot 13.02.2020)
4) Insgesamt 46 MIO Euro Fördergelder von Bundesregierung: " Im Hinblick auf eine mögliche deutlich erhöhte Marktnachfrage" (LINK Baumot 16.01.2020).
DAS IST DOCH MEGA! - Aber von Insiderkäufen hört man nix. Ich finde das äußerst merk-würdig. Dazu befindet sich Baumot mit den ersten HWN in der Hochlaufphase der Produktion (LINK Baumot 30.01.2020).
Wird es wieder Dept-Equity-Swap + Kapitalerhöhung geben?
Könnte es vielleicht sein, dass sich die Insider durch einen Dept-Equity-Swap (DES) mal wieder wie bereits im Sommer 2019 bereichern wollen? (LINK Baumot 22.06.2019)
Steht eine weitere Kapitalerhöhung (KE) im Raum? - Denn woher das Geld für den erfolgreichen Anlauf der Produktion stammt, dazu gibt es bisher keine Infos vom Unternehmen.
Was ist Eure Meinung dazu?
|