willi-marl
: die frage nach der website ist doch i.O.
ein autohändler mit 14!! filialen und keine website? heutzutage undenkbar. siehe zb. die firma lueg hier im pott. haben auch so ca. 14 standorte. UND ne riesen website. ihr name und de dahinter...... perfekt um sich zu informieren, angebote zu sehen, kontakt aufzunehmen usw. wieso man da die frage nach einer homepage als .... was auch immer bewerten kann...... ein normales denken herrscht da vermutlich nicht vor! IMO katers frage ist voll berechtigt und interessiert mich auch!
willi-marl
: stimmt, aber für mich eher in einer verbotszone
gelegen...... daher auch nicht so sehr geläufig wie zb. mercedes lueg mit einer filiale direkt hier. na mal abwarten wie das mit daimler abe läuft. hier in der filiale kenne ich leute, auch den meister in der annahme..... was der dann so sagt dazu. infos folgen
02303 9815051. Alle zu Tisch. Ich versuchs dann nochmal und berichte. Und nochwas: Erspart mir, meinen EK zu erwähnen. Wenigstens hab ich die Eier nicht zu lügen und habe schon seeehr verbilligt.
ich hatte die Website in 3 sec. gegoogelt.... aber wir helfen gerne: PC anschalten..schauen das stecker auch drin ist ....montor anschalten...dann wartest bis pc hoch gefahren ist ....verbinde pc mit internet....dann google.de....in die Suchleiste Hülpert Mobility eingeben und Magic was findest du als ersten Treffer Die Homepage von Hülpert...So eine Frage nach der homepage erübrigt sich weil man diese selbst suchen kann....
Sichern Sie sich jetzt 50 ? Trade?guthaben1 und handeln Sie Ihre Wert?papiere k?nftig bei der ?g?nstigsten Bank f?r alle Depotmodelle? (Finanztest, Ausgabe 11/2019)!