Twintec - Aktienumsätze explodieren

Seite 36 von 413
neuester Beitrag: 24.04.21 23:25
eröffnet am: 21.08.09 13:28 von: dreyser Anzahl Beiträge: 10322
neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 von: Katjaistda Leser gesamt: 1852995
davon Heute: 435
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 413   

14.07.17 14:54
2

3956 Postings, 5554 Tage dr.soldberg@inhaberschuld...

natürlich kann man baumot leerverkaufen...was brabelst du da für einen mist.  
-----------
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)

14.07.17 14:55
1

4454 Postings, 6381 Tage ExcellenceLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.07.17 15:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

14.07.17 15:15

288 Postings, 3056 Tage Inhaberschulddr.soldberg

Bei der Consors konnte ich nichts finden, bei der ING Diba auch nicht.

https://www.consorsbank.de/ev/Wertpapierhandel/...ank/Leerverkaeufe#2

Werd ich wohl mal anfragen und wenn sie es zulassen auch machen aber der Fall wird eh nicht eintreten. Ich frag nachher an wenn ich zuhause bin.  

14.07.17 15:18
ihr die Aktie in einem Monat???  

14.07.17 15:34

2341 Postings, 4183 Tage Andrew6466Offensichtlich ...

... haben sich heute einige für nächste Woche eingedeckt, manche nehmen Gewinne mit.

Schönes Wochenende,

Andrew  

14.07.17 15:34
2

2007 Postings, 2943 Tage Korrektor#874

Das steht da ja gerade nicht drin. Es steht drin, das Euro 6c im RDE ohne SCR-Kat nicht erreichbar ist. Und das die Lösung so teuer ist, das Billigwagen damit nicht möglich sind. Und es wird dort auch auf den Benzinmotor hingewiesen, der jetzt ebenfalls wie beim Diesel schon lange eingesetzt einen Partikelfilter braucht. Nur auf den Diesel zu schimpfen ist keine Lösung und wird auch nicht Fahrverbote in manchen Innenstädten verhindern, wenn dort einfach viel zu viele Autos fahren.

Die paar Leute bei Baumot haben das Rad nicht neu erfunden - deren BNOx genannte Technologie ist auch nicht neu. Siehe die Meldungen von Twintec von 2014 mit der Installation bei Bussen in Birmingham. Und Nachhilfe brauchen die tausenden Entwicklungsingenieure bei den Automobilherstellern und Zulieferern schon mal gar nicht. Zudem produziert Twintec gar nicht - sondern lässt produzieren. Und hat ja Ende 2016 den SCR-Kat Hersteller Interkat (not-)verkauft, um Geld in die leere Kasse zu bekommen. Also direkt selbst einen Konkurrenten mehr geschaffen!  

14.07.17 15:42
3

2007 Postings, 2943 Tage Korrektor#875

ja - sehr voreingenommen.

Baumot ist kein Turnaround. Eine Turnaround-Aktie ist wie der Name schon sagt eine Aktie, bei der die Ergebnisse besser werden bzw. aus dem Verlust- in die Gewinnzone drehen.

Twintec / Baumot hat 2014 7,8 Mio. Euro Verlust gemacht, der 2015 auf 13,2 Mio. Euro Verlust angewachsen ist - das war die Hälfte vom Umsatz! 2016 dürfte dieser Verlustwert nochmals angestiegen sein. Genaues weiss man nicht, da der eigentlich spätestens Ende Juni vorzulegende Geschäftsabschluss von 2016 auf unbestimmte Zeit hinausgeschoben wurde.

Seit dieser Woche ist auch bekannt, das der CFO nicht mehr CFO ist und kein Restrukturierungs-CFO oderso ernannt wurde. Hat man keinen gefunden, der dieses Amt übernehmen will? Ein größeres Alarmzeichen gibt es normalerweise an der Börse gar nicht.

 

14.07.17 15:42

733 Postings, 2883 Tage delta55Seit 8 Tagen

ist Aktienwert jetzt jeden Tag gestiegen, und nur ein mall schloss in Minus. Soll so jetzt immer gehen? Klar kann nicht immer steigen.Gestern ist wieder um30% gestiegen. Ich verstehe nicht hier manche die so schlecht diese BNOx vom reden. Bin aber mehr als fest überzeugt das das Gerät sehr gut ist sonst wehre nicht in alle Münde! So kleine Firma aber sehr präsent in TV, Presse, Bundestag und etc.! Nur Geduld, ich hoffe bald wird ganzes Deutschland und Europa unsere kleine Baumot Firma können lernen !  

14.07.17 17:06

1216 Postings, 3930 Tage Sky1Beobachtungsmodus aktiv

Auch ich habe mich heute dazu entschieden erst einmal auszusteigen, aber deswegen ändere ich meine Meinung zu Baumot und der sehr interessanten Technologie nicht.

Einzige Begründung: Ich hatte das große Glück, dass ich kurz vor der Eintragung des Re-Split eingestiegen bin und wann hat man schon mal eine so klasse Entwicklung, dass man mit weniger als 4 Monaten Invest-Zeit höher als zum 5fachen Kurs (EK) verkaufen kann.

Abgesehen davon ist mir die Euphorie in den Foren ein wenig zu stark gestiegen.

Aber wie bereits erwähnt, ich finde die Baumot-Lösung klasse und es würde mich sehr freuen, wenn sich diese durchsetzt. Sollte der Kurs weiter so steigen, dann erfreut sich halt ein anderer an meinen Aktien (man soll ja nicht zu gierig sein), das ist dann auch in Ordnung.

Dennoch bleibe ich mit einem offenen Auge dabei.

Viele Grüße
Sky

 

14.07.17 17:30

10638 Postings, 4550 Tage rübiEs ist schon

beeindruckend , auch vergangene Woche Freitag , obwohl WE , wurde noch mal kräftig gekauft
anstatt verkauft.
Auf in neue Höhen immer weiter Richtung NNO!  

14.07.17 18:21

52 Postings, 3231 Tage Moab1941Stuttgart Land sagt Fahrverbote endgültig ab

14.07.17 20:50

10638 Postings, 4550 Tage rübiHallo Leute

auch der letzte Handelstag vor dem WE bringt uns im Moment einen mächtigen
Anstieg , wie ich dies auch schon vorigen Freitag wahrgenommen habe .
Auf in neue Höhen in Richtung NNO!
 

14.07.17 23:59

2859 Postings, 3787 Tage KuzeyEin sehr starker Abschluss heute

Es wurden allein heute ca. 6mio Aktien gehandelt. Da waren auch immer wieder sehr große Blöcke dabei denke da decken sich einige Investoren bzw. Fonds ein. Könnte evtl. demnächst Meldeschwellen überschritten werden und wenn solche news kommen wird es dem Kurs auch weiter helfen.
Baumot steht momentan super dar. Hoffe wir sehen nächste Woche noch einige Prozente.  

15.07.17 10:13
2

2007 Postings, 2943 Tage KorrektorEheähnliches Verhältnis zwischen der Bundesregieru

15.07.17 15:35
2

2007 Postings, 2943 Tage KorrektorAxel Friedrich heut morgen im DLF-Interview

15.07.17 15:52
2

3768 Postings, 5531 Tage magmarotUnd hier ...

Abgas-Skandal -
Bei der Aufarbeitung des Abgas-Skandals seien die Nähe von Politik und Autoindustrie ein Problem, sagte Chemiker und Abgasexperte Axel Friedrich im Dlf. Er kritisierte die Bundesregierung und Autoindustrie, weil sie die Kosten des Skandals auf den Steuerzahler abwälzen wollten.
...hab den wichtigsten Satz mal kopiert, quelle ist unten!

"Friedrich: Ich möchte unterscheiden zwischen Nachbesserung und Nachrüstung. Wenn Sie eine Kaffeemaschine kaufen und die keinen guten Kaffee macht, geben Sie die Maschine zurück oder sie muss nachgebessert werden. Hier sind die Hersteller in der Pflicht, die Fahrzeuge nachzubessern. In vielen Fällen geht das über die Software überhaupt nicht. Denn die verbaute Hardware ist nicht in der Lage, vernünftige Emissionen zu erzeugen. Bei einer Nachrüstung – das ist der Punkt, um den es eigentlich geht – muss der Hersteller das Fahrzeug instand setzen, auch Hardware einbauen. Und es gibt ja schon Belege, dass das geht, mit etwa 1.500 Euro Kosten für die Nachrüstung.

Zagatta: Das wären dann Katalysatoren oder …

Friedrich: Da muss man Katalysatoren einbauen und auch die entsprechende Software mitliefern, und auch dann kann man solche Systeme in Einklang mit den Vorschriften bringen. Das Fahrzeug, was ich gemessen habe, ist besser als nahezu alle diese Fahrzeuge auf der Straße."  

16.07.17 16:28

1941 Postings, 5158 Tage solala1@ Korrektor

Da du das Interview hier gepostet hast und ja eigentlich nix positives für Baumot übrig hattest, hat sich daran nach diesem Interview, indem ja Baumot(zwar nicht namentlich)ausdrücklich angesprochen wurde, etwas geändert?  

16.07.17 22:29
2

933 Postings, 3872 Tage BigBen2013Die letzten beißen die Hunde....


Moin,

die letzten beißen die Hunde....Der typische Tannenbaumchart, bei WO unter den Top 5 der meist diskutierten Aktien seit Tagen....Die Masssssse liegt immer falsch!!! Sonst würde ja jeder Millionär sein...Das Ding ist durchgelutscht und nicht weil ich letzte Woche bei 2,85 verkauft hab, sondern die erstgenannten Dinge. Das CRV ist hier zum Einstieg nicht verlockend, Marktkapitalisierung 80Mio und die Insolvenz der Kontec sollte nicht aus den Augen verloren werden...Denke morgen wird hier nochmals richtig abgeladen und die erste rote Erschöpfungskerze wird erscheinen, könnte morgen noch ein TH geben, aber am Abend sollte sie rot sichtbar sein die Kerze, LG  

16.07.17 22:57

3956 Postings, 5554 Tage dr.soldbergLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.07.17 10:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Zudem Spam.

 

 

16.07.17 23:20
1

1941 Postings, 5158 Tage solala1894

Solche Typen wie du sind ja wohl ganz arme Sch.......!
Vor paar Tagen haste noch das Gegenteil geschrieben und jetzt so?
Denkst du kommst nochmal billig rein?
Eigentlich, wärend ich das hier schreibe, überlege ich ob du das überhaupt Wert bist zu antworten..aber was gesagt werden muss, muss eben gesagt werden..
 

17.07.17 00:47
2

37 Postings, 2747 Tage Will62Solange

die Phantasie da ist, gibt es steigende Kurse. Diejenigen die ihre Aktien verkauft haben und sich dennoch hier aufhalten traue ich nicht über den Weg. Die suchen entweder nur einen Weg günstig reinzukommen oder hoffen einfach dass es nicht steigt, damit sie selber nicht fertig werden würden, so günstig abgegeben zu haben  

17.07.17 05:45

2859 Postings, 3787 Tage KuzeyBigBen2013

Mein Beileid das du so günstig ausgestiegen bist. Natürlich könnte es konsolidierrn, aber wird trotzdem unaufhaltsam steigen.  

17.07.17 06:45

410 Postings, 3081 Tage LimitalarmLetzte beiträge

Bleibt doch mal locker! Wer wann und zu welchen Konditionen jeder aussteigt, ist doch jedem seine Sache! Der eine ist seit 0,43 Euro drin, der andere vielleicht sogar bei3,00 Euro - und wer wann wie verkauft ist einfach individuell zu betrachten und deswegen ist der eine nicht doof und der andere clever- für den einen ist es Spielgeld, weil er genug Kohle hat und für den anderen seine halbe Existenz! Ich selbst war von ek 1,83 bis 2,14 drin und zwar mit soviel Kohle das ich mich einfach nicht Wohlgefühlt habe, da der erste ek 1,96 war und die Aktie dann binnen 5 STD. Auf 1,72 runter ist.....hab am Freitag noch,als gekauft für 2,73 und für 2,85 wieder verkauft!

Nicht logisch oder unlogisch oder doof??? Für mich ist es ok - ich hab für mich viel Geld verdient und bin glücklich sein ne JA würde mich freuen, wenn es mal auf 2,50 runter geht denn da würde ich wieder einsteigen und wenn sie jetzt auf 10,00 durchmarschiert - ja schade, Pech oder ist halt so / ich bin zufrieden mit dem Gewinn und v.a. Die Eier, mal 500% zu machen hab ich nicht, da ich halt trotzdem immer, für meine Verhältnisse, recht viel lernen investiere....

Grüne Woche allen  

17.07.17 07:20

2341 Postings, 4183 Tage Andrew6466Keine Panik, ...

... es geht ja gleich weiter, ich verstehe ja Eure Ungeduld vor dem neuen Handelstag. ;-)  

Seite: 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 413   
   Antwort einfügen - nach oben