wenn die Kanonen donnern !
"deine fehleinschätzung einzugestehen"
Nicht die Rahmenbedingen haben sich geändert , sondern die Sichtweise auf die Fehleinschätzung !
" willi-marl: tom, anstatt das benennen von dem ist-zustand
25.03.19 14:51
#7235 als schadenfreude zu verteufeln....... was mich und andere angeht sicher zu unrecht!..... wäre es auch möglich für dich, deine fehleinschätzung einzugestehen! deine und die von einigen anderen..... die dann ggf. noch viele weitere im hintergrund auch bestärkte, derselben fehleinschätzung zu unterliegen. oder? mit dem tiefroten ergebnis........ ja so ist das.... IMO
willi-marl: also dann lies mal genau nach......
2
25.03.19 15:35
#7237 alle hier extrem positiv agierenden und somit werbenden, gingen von einer hwnr umfassend aus. auch fahrverbote ohne ende...... einige hofften auf bundesweite proteste..... vorbild gelbwesten. was ist daraus nun geworden? GENAU..... DAS GEGENTEIL SO ZU ZIEMLICH! und dann nenne ich das fehleinschätzung mit entsprechenden fogen! oder?
willi-marl: Mal ehrlich, glaubt hier wirklich noch
3
27.03.19 22:04
#7248 Jemand.... an die Parolen..... wie oft zu lesen gewesen...... Der kurs im Juli ist erst interessant?! Wie der wohl sein wird? Über 1 €? Ich zweifel daran! Meine Meinung
Diese Aussagen muss man sich echt mal auf der Zunge vergehen lassen ! Unfassbar !
und jetzt fehlt nur noch der User "Kursverlauf" mit seiner Charttechnik baumot Juli 0,9 Euro und wo ist eigentlich der Technikexperte Klaus ?
Klaus wo bist du ? |