stelle ich mal kommentarlos hier hinein :
willi-marl: Tolle Antwort xtrance.....
31.03.19 22:57
#7258 Dass du so denkst...... verwundert mich nicht. Typisches verhalten von dir. Erst allen was von tollen chancen, Top kurse im juli etc. Erzählen.... auf nachfrage SCHWEIGEN. Klasse
willi-marl: aha, anderen was vom juli und potential
01.04.19 11:40
#7265 erzählen..... also doch somit starke werbung für den kauf dieser aktie machen..... und wenns dann doch so kommt, wie andere befürchteten..... dann null reaktion. so kennt man die rosaroten, die scheinbar nie auf kritik und gegenpositionen eingehen und diese wenn, dann nur verteufeln. schwaches bild!
willi-marl: ja das mit den flächendeckenden hwnr ist zur
01.04.19 12:13
#7268 witznummer und gut für aprilscherze verkommen....... aber selbst das erkennen manche nicht und nutzen es nur, um andere vermeintlich
willi-marl: tom, anstatt das benennen von dem ist-zustand
25.03.19 14:51
#7235 als schadenfreude zu verteufeln....... was mich und andere angeht sicher zu unrecht!..... wäre es auch möglich für dich, deine fehleinschätzung einzugestehen! deine und die von einigen anderen..... die dann ggf. noch viele weitere im hintergrund auch bestärkte, derselben fehleinschätzung zu unterliegen. oder? mit dem tiefroten ergebnis........ ja so ist das.... IMO aufs glatteis zu führen..... traurig traurig.....
willi-marl: also dann lies mal genau nach...... 25.03.19 15:35
#7237 alle hier extrem positiv agierenden und somit werbenden, gingen von einer hwnr umfassend aus. auch fahrverbote ohne ende...... einige hofften auf bundesweite proteste..... vorbild gelbwesten. was ist daraus nun geworden? GENAU..... DAS GEGENTEIL SO ZU ZIEMLICH! und dann nenne ich das fehleinschätzung mit entsprechenden fogen! oder?
willi-marl: Mal ehrlich, glaubt hier wirklich noch
27.03.19 22:04
#7248 Jemand.... an die Parolen..... wie oft zu lesen gewesen...... Der kurs im Juli ist erst interessant?! Wie der wohl sein wird? Über 1 €? Ich zweifel daran! Meine Meinung
|