Baumot`s Erfolg hängt von politischen Entscheidungen ab. Ich würde auch lieber etwas Fundiertes auf der Grundlage von konkreten Unternehmenszahlen schreiben, was ich ganz gut kann - auch wenn ich meine Suppe mit Wasser koche und mal daneben liege. Das Gute an unserem Land ist, daß es eine freie Meinungsäußerung zuläßt. Die Lösungen der Politik zur Dieselproblematik und viele andere Entscheidungen von Leuten, bei denen ich erwarte, daß sie Ihr Geschäft verstehen stimmen mich sehr besörglich. Es kann dafür mal eine Quittung an der Wahlurne geben, die Leute ans Ruder läßt, von denen ich weiß, daß Sie es nicht können. Persönlich haben meine Frau und ich sich aus genau diesem Kalkül heraus dafür entschieden, daß meine Kinder einen deutschen Nachnamen bekommen. Ist doch ein Trauerspiel, daß man über so etwas überhaupt nachdenkt oder? Ich stimme Dir vollumfänglich zu. Nur die Bitte an dieser Stelle ganz genau zu überlegen, welchen Beitrag Du als Hetze gegen unser Land und unsere Demokratie abstempeln möchtest. Persönlich bin ich der Meinung, daß Du meinen Beitrag 3277 und andere in genau diese Ecke stellst und das ist ein ganz dünnes Pflaster. |