sollte man sich hier auf keinem Fall von kurzfristigem Erfolgsdruck leiten lassen. Ich teile einiges mit meinen Vorrednern! Auch die Gefahren des Investments. ABER @doschauher: Du hast bei 10,5 cent gekauft - dann verkauf doch Deine Positionen! Du hast mehr als 100% - was willst Du denn mehr? @xyz_: Ja, natürlich ist ein hohes Risiko angesagt, für jeden der sich im öffentlichen Raum bewegt und sich äußert. BIOV buhlt natürlich um einen Pharma Partner und muss sich ja auch irgendwie öffentlich bekannter machen. @Gueri: Du hast die richtige Einstellung, die ich voll teile. Wir werden hier Geld verdienen, weil wir warten können! ;-)
Deswegen: Vorsicht JA, aber Angst NEIN... Und immerhin gibt es doch einige hoch interessante Patente und einiges in der Pipeline. Das wird auf keinem Fall alles von heute auf morgen umsetzbar sein. BIOV kämpft noch alleine! Das heißt aber nicht, auf verlorenem Posten... Ich bleibe auf jeden Fall hier investiert und werde frühestens in 2024, über eine Verwertung nachdenken. Long halt... PS: In meinem früheren Leben als Anleger (1996-2003) habe ich viel Geld verloren, weil ich die Dollarzeichen in den Augen hatte. Jetzt habe ich langfristigen Erfolg, weil ich meine Schwäche (zu früh verkaufen) in eine Stärke umgewandelt habe! Entscheidend für mich ist mein Einstiegspreis und der passt. |