Hat diese Aktie..

Seite 1 von 35
neuester Beitrag: 13.05.21 10:00
eröffnet am: 08.07.20 08:46 von: RC471980 Anzahl Beiträge: 866
neuester Beitrag: 13.05.21 10:00 von: Crysta_ball Leser gesamt: 103562
davon Heute: 97
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
33 | 34 | 35 | 35   

08.07.20 08:46

48 Postings, 385 Tage RC471980Hat diese Aktie..

..noch keiner gefunden? ;) Scheint ja bis jetzt ganz gut zu laufen. Wie es wohl weitergeht?!  
33 | 34 | 35 | 35   
840 Postings ausgeblendet.

05.05.21 15:21
1

66 Postings, 53 Tage EamschaugoVoy

News: Voyager und market Rebellion arbeiten in einem neuen Projekt zusammen.

https://www.stocktitan.net/news/VYGVF/...-platform-z881dm37tkl4.html#

denke mal dass sind gute Nachrichten weil neue Geschäftsfelder erschlossen werden. Ich glaube es wird eine neue Firma Gegründet wo jeder zu 50% beteiligt ist.  

05.05.21 22:31

52 Postings, 108 Tage Crysta_balltolle news

Der Handel mit Aktien, Optionen, etc. wird natürlich mehr Umsatz bringen. Wenn die es den Kunden noch ermöglichen Aktien in Kryptos oder umgekehrt bequem zu tauschen wird die Gelddruckmaschine noch größer.  

06.05.21 21:38

5 Postings, 12 Tage PanscherNur mal so zur Info

Aus Panscherle wurde Panscher.

Ansonsten hätte ich mich nicht mehr hier einbringen können.  

07.05.21 14:51

300 Postings, 357 Tage HobbyBowlernetcents

habt ihr gesehen wie krass die abschmiert ? bin echt früh das ich damals voygaer gekauft habe und nicht diesen netcents hype Müll :D    

07.05.21 15:23

66 Postings, 53 Tage EamschaugoNetcents

Stimmt krass. Da war ich auch mal kurz dabei im Januar, hatte da blöderweise kurz vor dem Peak verkauft. Aber bin jetzt total froh dann bezogen auf crypto komplett auf Voyager gesetzt zu haben.
In dem Netcents Forum hier ging?s auch zu wie blöd. Lauter krasse fanboy Typen. Das hab ich ned ausgehalten...  

07.05.21 15:27

66 Postings, 53 Tage Eamschaugo.

@HobbyBowler: bist wieder an Board ?  

07.05.21 15:38

300 Postings, 357 Tage HobbyBowler@Eamschaugo

ne hier bin ich raus. Ich seh in dem Krypto zeug nicht mehr als zock  

07.05.21 15:50
1

66 Postings, 53 Tage Eamschaugo@Hobbybowler

So negativ sehe ich das nicht. Dogecoin oder Safemoon sind zockercoins. Ja. Aber Bitcoin entwickelt sich schon zu einer Gold-Alternative. Und je mehr Anleger in Bitcoin investieren, desto weniger stark sind die Schwankungen. Das sehen wir ja gerade in der aktuellen seitwärtsbewegung vom Bitcoin. Früher wär das öfter rauf und runtergegangen. Und bei ethereum und anderen ergeben sich ja andere Möglichkeiten durch smart-contracts etc.
Und dass es bei Voyager stark schwankt ist ja auch klar. wachsendes Fintech an der OTC Börse gelistet. Da können wenige schnell den Kurs Stark beeinflussen.
Ich bleib auf jedenfall investiert und bin gespannt wie es sich entwickelt. Aber danke für die Info mit Netcents. Da freut man sich wenn man davon die Finger gelassen hat.  

07.05.21 18:57
2

"Hi Voyagers,

As you know, the crypto markets never stop and neither does our work at Voyager. We?re rapidly adding new team members every week, implementing new technologies, and building out our platform to serve you better. As part of my ongoing series of emails to you, here are some of the latest important updates.

Scaling for increased volume

Yesterday, our app saw increased volume and, as such, the system experienced intermittent connectivity delays. Our team quickly got to work and the app is now fully back online. I assure you, we are constantly working to scale the app to handle increased traffic ahead of the curve. We thank you for your patience as we continue to scale the business with a goal of 10 million users by year end.

Market Rebellion partnership for equities, options and futures trading

We are always seeking to improve, innovate, and offer the best products to our investors. As part of a new partnership with Market Rebellion, I?m thrilled to announce a new suite of investment capabilities and tools coming to the Voyager app. In the future you will be able to use our app to first trade equities using crypto as a base currency, with futures and options coming after equities are up and running for some significant time. We will keep our customers informed on our progress on offering equities.

Customer AI for faster withdrawals

To improve withdrawal times, we are enhancing our risk-management and anti-fraud procedures with a risk-based system that will allow us to expedite account withdrawals based on various factors, including enhanced artificial intelligence.  

The enhanced artificial intelligence, coupled with other third-party systems commonly used by some of the world's largest companies, are quickly learning to fast-track customers. These enhanced procedures and artificial intelligence are updating every day. Over time the system will become even better. We put all this in place to better protect customer assets.  

Updated privacy notice

Lastly, we want to share our annually updated privacy notice. Your privacy is important to us. You can read the current policy on our website here.

As always, thank you for choosing Voyager. Look for more from me and the team as we continue to expand our platform.

All the best,

Steve"  

07.05.21 18:58

Gestern gab es eine Status Mail von ceo an alle Voyager Nutzer. Siehe oben.
Bin gespannt ob der Bitcoin bald nach oben ausbricht...
Schönes WE  

07.05.21 21:08

52 Postings, 108 Tage Crysta_ball@Eamschaugo - unermüdlich am posten. Daumen hoch!

07.05.21 21:26

52 Postings, 108 Tage Crysta_ballBTC und VOY

JP Morgan - die wohl größte US Bank steigt ins Krypto-Geschäft ein. Aktuell wird ein BTC Fonds vorbereitet, der noch in diesem Sommer starten wird. Definitiv ein BTC und VOY Kurstreiber.

https://www.kryptovergleich.org/...-fonds-fuer-privatkunden-anbieten/

10.05.21 11:49

342 Postings, 1558 Tage NtmeZukunft Aussichten

10.05.21 12:58
1

@Crysta_ball: Danke. Ich geb mein Bestes relevante News zu posten.

Und ein Kommentar zum vorigen Post:

Das Thema wurde generell schon beim IPO von Coinbase diskutiert.
Im Gegensatz zu Coinbase ist Voyager ein Broker und hat deutlich geringere Kosten als Coinbase. Ist dadurch wettbewerbsfähiger und steht auch noch am Anfang vom Nutzerwachstum. Coinbase ist da schon eher gesättigt. Da fehlt aktuell etwas die kursphantasie.

Voyager kümmert sich auch aktiv darum zusätzliche Services rund um Crypto anzubieten (lottery.com, stock-trading).

Die jungen Leute stecken oft ihr Geld in Altcoins (Dogecoin usw.)
In der Hoffnung schnell reich zu werden. Und in der Tat sind die Steigerungsmöglichkeiten
bei neuen Projekten natürlich viel höher als bei Bitcoin. Das sehen wir ja aktuell.
Dieses Klientel bleibt eher bei Voyager als bei der traditionellen Bank.

Und wenn du bei Voyager eine debit-card bekommst mit 9% auf USDC.
Dann klingt das für viele reizvoll. Das bietet dir eine Bank nicht.

Und Robinhood macht es vor wie erfolgreich man sein kann mit einer intuitiven
Brokerlösung per App für junge Leute.

Was meinen die anderen ?  

10.05.21 13:26

11 Postings, 96 Tage Piet001Voyager Zukunft

Ich bin auch unbesorgt bzgl. des verlinkten Artikels. Langfristig wird Voyager viel mehr als ein Broker sein, sondern wird sich viel mehr in Richtung vollständiger Bank ausbauen.

10.05.21 16:35

Und die Voyager App war die ganze Zeit während Den Auftritt Von elon  musk bei SNL erreichbar. Im Gegensatz dazu war robinhood überlastet...
Das heißt bei Voyager konnte man rechtzeitig verkaufen während man bei robinhood sein Geld verlor.

Hier noch ein Link zu einem aktuellen Interview mit CEO Steve bzgl. Dogecoin selll-off.

https://cheddar.com/media/...-hosts-snl.amp?__twitter_impression=true

Dogecoin ist für viele junge der Eintritt in die crypto-currency Welt und immer mehr unternehmen wollen dogecoin als Zahlungsmittel aktzeptieren.

Und ein weiteres von DJ crypto was den aktuellen Stand und ausblick gut zusammenfasst:
https://youtu.be/2SvCIQFhDG4

- Kooperation mit blockdaemon für mehr Coins und Staking
- System wird erfolgreich skaliert für 10 mio user. Erste Erfolge sind sichtbar
- Kooperation mit market Rebellion für günstigeres Stock-Trading

11.05.21 14:43

Hält sich stabil in den App Store Charts (221). Bin gespannt was die amis heute machen...  

11.05.21 15:37

Na die 15 Euro werden wir schon verteidigen.  

11.05.21 15:51

1145 Postings, 4572 Tage nwolfAn voyager liegts nicht direkt

Der Gesamtmarkt geht nur noch runter seit Wochen. Inflationsangst, Rohstoffknappheit.
Alle Tech Aktien sind betroffen. Hoffe das schwenkt jetzt bald mal um...

Weiß jemand wann voyager die nächsten Unternehmenszahlen veröffentlicht?  

11.05.21 15:52

The Company expects to provide its next financial and operational update to investors on its next quarterly conference call, expected to occur in late May.

Ende Mai  

12.05.21 17:35

66 Postings, 53 Tage EamschaugoVoyager

Trotzt dem tech-Stock sell-off beim nasdaq. Die 20 Dollar sind hart umkämpft. Ich denke mal jetzt sind langsam alle schwachen Hände abgeschüttelt....  

12.05.21 21:01
1

Auch wenn der Kurs gerade runterrauscht. Eine kleine Meldung.
Hat zwar keinen großen Impact wegen der Gesamtlage aber trotzdem interessant.

Ein neuer ETF Fonds wurde heute aufgelegt:
Crypto Industries Innovators
Voyager: 6,24%
Coinbase: 9,56%

https://www.businesswire.com/news/home/20210512005554/en/

https://s3.amazonaws.com/...einvestments.com/BITQ/BITQ-Fact-Sheet.pdf  

12.05.21 21:10

66 Postings, 53 Tage Eamschaugo.

Dann euch allen einen schönen Vatertag.  

12.05.21 22:31

1145 Postings, 4572 Tage nwolfEbenso

Hoffe der Inflationspanikmache ist bald mal vorbei und es geht wieder hoch.
P/s ratio liegt bei voyager bei 5. !?!!
Irgendwann sollten die Investoren auch wieder ihren kopf benutzen und nicht die emotionen obsiegen...  

13.05.21 10:00

52 Postings, 108 Tage Crysta_ballMusk wird sofort unsympathisch

BTC als Zahlungsmittel bei Tesla wegen Umweltbedenken stoppen, obwohl die Batterie-Produktion in seinen Fabriken genauso "bedenklich" für die Umwelt ist !! Nee, geht gar nicht !
Er bzw. Tesla ist ja in BTC investiert und weiß genau, dass er mit der Aussage den BTC runterrauschen lässt. So blöd ist er nicht. Vielleicht hat er vor billig nachzukaufen.

Ich bleibe weiterhin bullisch. Canada ist mit Krypto Fonds Vorreiter. USA und andere werden sich nicht abhängen lassen und werden folgen.
Uns allen einen schönen Vatertag  

33 | 34 | 35 | 35   
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln