"das Forum ist besser wie die Geschichte Ali Baba und die 40 Räuber ! wobei die 40 Räuber mehr Vertrauen genießen als die Infos in diesem Forum.........." was soll man dazu sagen.......ausser dem "als" nichts ne schüppe sand reicht ihm ja wohl nicht :-)) ächspertenfrage "watt hat schalke und cbk gemeinsam ?" kleiner tipp "bedingungslose treue, unendliche hoffnungen u. ein grenzenloser glaube auf ein wunder kommen in der richtigen antwort vor" köbes tu mal ne pulle bier un stell stühle auf. dat werni kommt mit 40 mann
Bin ich zu naiv, jungendlicher Leichtsinn oder fehlen mir einfach nur die schlechten Erfahrungen der langjahrigen Aktionären. Ich denke es könnte noch was werden mit der Coba. Allerdings bedarf es einiger Zeit. 2023 bin dann auch ich um einiges schlauer!
en bisken späsken und ironie muss doch auch mal sein. gerne auch selbstironie macht die cbk doch auch mit den longies, die werden doch schon seit jahren veräppelt oder war's verspittet na wie auch immer wo ist eigentlich dat welti . der sucht doch nicht etwa nach den 18000 dachse von denen er vor kurzem gesprochen hat ? köbes ne pulle bier und ja ich werde demnächst auch veröffentlichte cbk berichte hier rein kopieren damit kein spacke mehr grund zum meckern hat. versprechtet ganz, ganz ährlich
Weltenbummler
: Was wenn aber schon lange eine Überbewertung statt
findet und der Markt dan aufgrund von Fundamentaldaten korrigieren muss?
Ist doch Glaskar das nur die Flut von Geld der Zentralbanken für diese Orgien verantwortlich ist und die Rechnung alle bezahlen wenn das System zu zusammenbruch kommt, welches unvermeidbar ist?
Der Fairness halber will ich aber unsere Coba da gegen stellen.
Man könnte ironischerweise bei der Chartanalyse auch von einem Aufwärtstrend sprechen. Aber hier muss man bedenken das der Kurs am 09.02.2020 bei 6,61? stand.
Wir erreichen den Kurs nicht wieder, weil die Umsetzungen der Maßnahmen bis 2024 reichen.
Das scheint das Hauptproblem bei der Coba zu sein. Wer außer wir rechnet im Zeitrahmen von 4 Jahren.
An der Börse zählen da eher Strategie und Zahlenspiel. Ich muss allerdings zugestehen, dass die CoBa nur wegen einiger User hier im Depot gelistet ist. Das Depot spiegelt sonst nämlich nur gute Dividendenaktien, die nicht nur mit dem Kursgewinn glänzen. Da geht die Strategie, kaufen und innerhalb der Gewinnabsicherung halten, ziemlich gut auf.