klar bin ich noch da, bleibe auch wenn es wieder etwas runter geht. wie du weißt bin ich eigentlich mehr an inso-zocks u. ähnlichem interessiert. das hier ist für mich zum echten babe geworden! nachdem die nucleare sparte ganz herausgenommen und das team neu aufgestellt wurde, politiker u. der staat kentucky voll hinter der synthetik kraftstoffsache stehn- zusätzlich noch der bagott mit seinen wahnsinnskontakten zur air-force der das ganze projekt anführt -ist das für mich mehr als ein zock. es hat def. nichts mehr mit der vergangenheit der story zutun.
kann man alles nachlesen auf den letzten 2 bis 3 seiten.
so ich habe zur zeit grad 100 tsd. stück , bin bei 0,007 (diesmal ohne eine null zu streichen : ) rein u. habe später nochmal nachgelegt. bin also sehr deutlich im plus! heute habe ich einen bekannten gebeten seinen kumpel der analyst ist, auf fuel anzusetzen. wenn ich auch von dieser seite keine einwände bekomme werde ich aufstocken. steff geht mit ; )
ha, hätte nie gedacht daß ich mal nen pushertext schreiben würde : ) tja, ist halt mein stand der dinge u. meine meinung......
trotzdem wie immer hotstock u. risikobehaftet
liebe grüße aus minga |