Hätte ich damals für einen Doller gekauft und würde den derzeitigen Wert betrachten wäre mir schlecht, vollkommen klar. Allerdings ist der Hauptgrund für den wertmäßigen Niedergang der Aktie u.a. darin zu sehen, dass über Jahre hinweg kein nennenswerter Output kam. Dies vor dem Hintergund, dass NSOL von Wissenschaftlern geführt wurde. Der neue CEO hat bereits in den vergangenen Jahren positiv auf sich aufmerksam gemacht ( siehe Postings aus Dezember 2009 bis Januar 2010) und ich gehe davon aus, dass er den Laden wieder ans Laufen kriegt. Im Jahresbericht 2009 wurde von ihm ja bereits die komplette Neuausrichtung von NSOL beschrieben. Die Patente, die NSOL damals gute Börsennotierungen bescherrt haben stehen nunmehr zur Disposition. Es sagt kein Mensch, dass hier schon bald wieder eine 1 vor dem Komma steht! Ich denke dennoch, dass NSOL es wert ist, weiterhin beobachtet zu werden. Grade im letzten halben Jahr hat sich durchaus Charttechnisch etwas getan, so dass zumindest kleinere Margen abzugreifen waren. Ich habe keinen Druck und bleibe weiter drin. |