aber mein Gefühl sagt mir die Amis lässt es kalt was bei uns gestern geschehen ist. Ich würde mich freuen wenn ich mich irre. Die Tjeorie mit dem Gap zu schließen wird eher zutreffen, zumindest werden sie es gleich am Anfang austesten. Sollte dies nicht gelingen so werden sie eventuell die letzte Stunde dann doch noch etwas zukaufen da auch sie auf die News hoffen. Aber im Moment gibt es einfach keine so starken Kaufimpulse um eine neue Rally zu starten.
Aber was was man wirklich sehen kann ist, die Aktie hat Potenzial.
Alleine schon die Tatsache wieviele mit negativen Kommentaren versuchen einen Abwärtstrend zu verstärken damit sie doch noch irgendwie "günstig" an die Aktie kommen. Immer wieder köstlich.
Je mehr Schlechtreder umso größer das Potential.
Diese Woche denke ich ( wie gesagt nur meine Meinung ihne fundierte Beweise ) seitwärts bis leicht fallend mit leichtem Anstieg zum Tagesende.
Nächste Woche:
Mit News aufwärts, und ohne seitwärts mit Höhen und Tiefen.
Die war mein Senf dazu. Hoffe hab damit keinen genervt oder gar überfordert weil er noch nen Text mehr lesen musste, der keine 100% Prognose geben kann. Foren sind dazu da auch Meinungen kund zu tun, welche nicht immer belegbar sind. Aber ohne Beleidigung halt.
So far auf ne steile Zeit nach oben. |