"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11916 von 13099
neuester Beitrag: 27.03.24 19:08
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327455
neuester Beitrag: 27.03.24 19:08 von: Robbi11 Leser gesamt: 41457029
davon Heute: 3672
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 11914 | 11915 |
| 11917 | 11918 | ... | 13099   

25.01.21 13:06

28046 Postings, 3769 Tage Galeariswaswiewo lass dich überraschen

sagte Carrell immer.  

25.01.21 13:07

7194 Postings, 4673 Tage SilverhairWenn man nur einen Sinn in den Beiträgen

erkennen könnte....   worum gehts Euch eigentlich?
Impfen oder nichtimpfen?
Impfen ist Mist, Nichtimpfen auch nicht gut.
Dass nichts da ist, merkt man vor abstrusen Weblinks überhaupt nicht.
Gestern war zu lesen, dass die Hochrisikogruppe schon verstorben ist.
Um die Menschen gehts Euch jedenfalls nicht.
Kein Mitleid mit Betroffenen, weggucken bei den Pflege- und Hilfskräften, eher noch dusslige "Darwinistische Bemerkungen".
Um Wirtschaft  ... sooo
Von der man sowieso keine Ahnung hat - sie sich höchstens "vorbeten läßt".
Um Dtl?
Das glaub wer will.
Es geht ums Blubbern, der Trend der Zeit.
Quatschen wie damals um Bananen.   Dabei stellten sie nie Wichtiges dar.
Woran hängts denn heute?
Dass man den anderen nicht mehr auf den Geist fallen kann.
Weil der stereotype Alltag anders wurde?
Halleluja- mit Euch eine "Revolution" zu veranstalten, ist undenkbar.
Meckern über Alltägliches, aber wird was geändert ist das Geschrei nochmal so groß.
Und Logik wurde wohl nie in der BRD erwartet, ebenso wie Definitionstreue.
Das sieht bis hoch ins Pfeifenkabinett.
Hier scheitert man am Grundsinn einer Impfung.
Klar, dass die nicht gegen Weiterverbreitung schützt. Aber gegen Ansteckung myself. Und sind alle geimpft, ist das Virus zwar da, aber es richtet keinen Schaden mehr an.
So fingen die Queren zu Beginn von Corona an - Durchseuchung ohne Ansteckung    ;-D
---
Das Forum ist das das Resultat der immer konzertierteren Digitalisierung:  
Man muß heute überhaupt nichts mehr wissen, nur googeln und irgendwas vorlesen lassen.
DAS triffts.
Joe - les' mal was ein Populist ist. Ich verstehe was anders drunter, als Dein Karantäne-Regierungsverriss zur Beschimpfung   ;-)


 

25.01.21 13:52
2

6712 Postings, 1694 Tage KK2019Mal schauen, ob der

Dax nu dauerhaft der Erdanziehung nicht mehr widerstehen kann. Die ökonomischen Daten sehen ja hervorragend aus! Was wurden uns doch für Aussichten für 2021 versprochen! Und nun das: Erstmal wohl keine 15 Tsd. Punkte. Die Aussichten sehen düster aus, sagen die Institute. Und wer hats gewusst? Man füttere seine Puten gut, und baue ihnen einen Stall aus Gold:

Dr. Markus Krall auf der WoV (Ende Oktober 2020), aktuell wie nie:

https://www.youtube.com/watch?v=uzDA_Msa1QU



 

25.01.21 14:25
4

6712 Postings, 1694 Tage KK2019Wer BER nicht kann

kann auch kein Corona-Krisenmanagement.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...k-des-Missmanagements.html

Ist doch nicht schwer zu verstehen, oder?  

25.01.21 14:34
5

7629 Postings, 3898 Tage warumistFür die Gutgläubige.

Corona Maßnahmen bis zum 31.12.2021!

https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/...bl120s2258.pdf%27%5D__1611579975097

Es geht hier um keine Pandemie.
Wer sehen will, erkennt es deutlich.  

25.01.21 14:52
1

6712 Postings, 1694 Tage KK2019Silverhair meint

man muss die sozialistische Merkel nur gegen ein SED/PDS/Linken-MP austauschen und schon wird alles gut ... dazu fällt mir nicht mehr viel ein.

Übrigens hat sich einer mal angeschaut, wie viele Tracker und Adware in diesem Candy-Crush-Spiel für geistig Minderbemittelte drin stecken?

 

25.01.21 15:02
6

11641 Postings, 6166 Tage 1ALPHA#297989 Es geht um Selbstbestimmung

um für sich selbst den richtigen Weg zu finden.

Du darfst Dich gerne Impfen lassen, die Kunststoffmasken tragen und auf Kontakte verzichten, obwohl ich durch Deine Impfung und Deine Kunststoffmaske mitgefährdet werde, wegen der resistenten Viren die gefördert werden und des Risikos durch zusätzliche Partikel Krebs zu bekommen.
Diese Risiken nehme ich hin, wie Risiken für mich durch Straßenverkehr,  durch Zigarettenrauch oder durch Chemie-Essen sich schädigende Menschen, die meine KK Beiträge erhöhen.

Hier geht es jetzt aber um die DIREKTE Schädigung meiner Gesundheit durch Verfügungen der Obrigkeit. Dabei interessiert es mich nicht, ob diese Maßnahmen Umsatz für die Pharmaindustrie generieren sollen, den Trump entfernen sollten, mit der Wahl zu tun haben, aus reiner Angst oder Unwissenheit befohlen werden oder was sonst dahinter stehen könnte.

Interessant auch, dass Dein Beitrag #297989 gar nicht den richtigen Weg für Dich offenbart, sondern eher klingt wie ein Hilfeschrei nach dem Königsweg. Sei versichert, diesen allgemeingültigen Königsweg gibt es nicht und Du mußt schon selber das Richtige für Dich wählen, mit dem Risiko der Fehlentscheidung, die Dich diesmal nicht nur Geld kostet, sondern im Extrem Dein Leben.

 

25.01.21 15:19
10

16041 Postings, 4052 Tage NikeJoeEin Bericht aus dem REALEN Leben

Ich habe mit einem Bekannten (älter als 60) gesprochen.
Er war im November an Covid erkrankt und natürlich im Zuge dessen auch positiv getestet worden.

Seine Frau schlief bis zum positiven Test noch im gemeinsamen Bett. In der Quarantäne waren sie natürlich auch immer zusammen. Sie ist relativ sportlich, Kindergärtnerin und sichtlich mit einem gut trainierten Immunsystem ausgestattet. Sie wurde im Rahmen der Quarantäne zwei Mal getestet, jedes Mal NEGATIV!

Er war ein paar Tage mit Gliederschmerzen, aber ohne Fieber. Dann ca. 3-4 Wochen noch ziemlich matt und müde. Also für eine echte Grippe relativ milde Symptome. Ein nachfolgender Lungentest brachte keine Einschränkungen zu Tage.

Man kann daraus nicht ableiten, dass sich Leute nicht leicht anstecken können, das ist sichtlich bei diesen Grippe-Viren der Fall, aber man kann mit guter Wahrscheinlichkeit feststellen, dass ein gutes Immunsystem praktisch SEHR GUT gegen eine Corona-Infektion schützt.

Also ich frage mich: Warum tut die Regierung mit diesem Dauer-Lockdown alles, um die Leute zu stressen und ihr Immunsystem unvermeidbar herunter zu fahren? WO sind die Empfehlungen WIE ich mein Immunsystem hochfahren könnte, WO ?? Wie vielen konnte man durch die Lockdwons das Sterben, sorry Leben verlängern (ich wünsche jedem ein langes Leben!)? Ich vermute, die aktuellen Zahlen sind maßlos (propagandistisch) übertrieben.

Warum sollte sich seine Frau jetzt impfen lassen...bitte einen einzigen Grund nennen?



 

25.01.21 15:50
2

951 Postings, 2300 Tage Marty McFly 00Deswegen jetzt FFP2

So gehen die mit unseren steuergeldern um

https://youtu.be/Mn-PfBkWg_o

 

25.01.21 16:05
3

1585 Postings, 2323 Tage tomtom88#995 demzufolge Kinder die kommenden Opfer...

... der nächsten "Pandemie" in 15 bis 20 Jahren!

Schon jetzt sind die Kinder die größten Opfer der jetzigen Pandemie; die Länder haben hilflos versagt und in der Breite sämtliche Versprechen gebrochen - von ganz ganz wenigen Ausnahmen abgesehen.

Kinder werden unter Verschluss gehalten; statt draussen im Schnee zu rodeln, hocken Sie nun vereinsamt vor der Glotze, dem PC oder dem Handy.

Kinder lernen jetzt bereits "gefügig" zu sein, sie werden immer träger, dicker, fauler und einfältiger, das perfekte Konsumopfer der nächsten Jahre. Diese kann man dann weiter mit Tiefkühlpizza und Trash TV mästen, schon jetzt sind Allergien und Diabetes auf dem Vormarsch und zum Billionengeschäft "mutiert".

Der "Mutant von Morgen" wird folglich nicht nur rein äußerlich einem Durchschnittsamerikaner gleichen, (einfach mal quer durch die USA fahren, die haben bis auf Ost- und Westküste jetzt schon "fertisch") es werden die perfekten im Neudeutschen genannten "Follower" von Morgen entwickelt.

Aber man muss ja nur mal die adipösen Politiker betrachten, da fehlen einem ja schon die Worte...



 

25.01.21 16:07
6

20687 Postings, 8884 Tage preisfuchsBiden wird der Corona Held und Befreier!

Dank der WHO der man jetzt einen Corona Toten nicht mehr wie unter Trump als Tot mit- oder an Corona, somit egal ob an Krebs, Schlaganfall, Autounfall, von der Frau erschlagen oder einer Grippe gestorben, jetzt unter Biden dieser nur noch, wenn er wirklich mit Corona Syndromen gestorben ist als Corona Tot erklärt.

Die Zahlen werden in Kürze massiv fallen.

So wird die WHO ,Biden und Co. weltweit Dank dieser Impfung und der Masken diese Pandemie im Namen Corona ganz schnell  in den Griff bekommen bevor das Volk rebelliert.

Vor der Wahl ist nach der Wahl wird in Deutschland die Bevölkerung
Halleluja ich danke euch Herren der Regierung
beten.

Die CDU wird mit einer klaren Mehrheit die Wahl 2021 gewinnen und so über die klugen deutschen Menschen ihre Fäden neu und geschickt bewegen.
-----------
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!

25.01.21 16:13
5

1048 Postings, 1397 Tage waswiewoDer Lockdown

und alle anderen von der Regierung veranlassten Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Corona Virus sind vollkommener Blödsinn.
Wie in einigen Beiträgen hier zu lesen, muss sich jeder Mensch allein gegen dieses Grippevirus schützen.
Das hat doch all die Jahre gut geklappt, warum sollte es diesmal anders sein ?
Das Corona Virus ist nicht gefährlicher wie jedes andere Grippe Virus !!!

 

25.01.21 16:55
4

1048 Postings, 1397 Tage waswiewoGerichte vor Entscheidung

Selbst die WHO zweifelt inzwischen die Zuverlässigkeit des PCR-Tests an, zumindest bei asymptomatischen Menschen. Und auch deshalb werde der Test bald kippen, sagt Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich, Mitgründer des Corona-Untersuchungsausschuss, der mit internationalen Kollegen u.a. in den USA, Kanada und Deutschland gegen den Test klagt. Den Gerichtsbeschluss  in New York erwartet  Fuellmich in diesen Tagen und ist zuversichtlich, daß die Richter gegen die „Mutter aller Maßnahmen“ entscheiden. Die Klagen sollen beweisen, so Fuellmich, daß es sich bei der Corona-Pandemie um eine Test-Pandemie handelt. Ein Gespräch über mutige Richter, illegalen Einfluss auf die Justiz und über Hintergründe der Krise.

https://www.youtube.com/watch?v=pqIUe0HmUYU  

25.01.21 17:26
4

4481 Postings, 2464 Tage ResieDie gefährlichste aller Religionen ...

ist der Glaube an Regierungen !  

25.01.21 17:36
1

10388 Postings, 4824 Tage farfarawaySchmidt Schnauze meinte mal

Die Dummheit von Regierungen sollte man niemals unterschätzen.

Hm, da muss man nur mal das Geschwätz von der BK, von Klabauterbach, von dem Altmeyer etc  anhören, den Pfusch von Scheuer, Scholz, Maas, der Akk, der vdl als Panzer Uschi und als Komm-Präsi hinter leuchten...

Einfach Tilt von Priol ansehen, anhören, da wird einemschlecht.

https://www.zdf.de/comedy/comedy-sonstige/...priol-tilt-2020-102.html  

25.01.21 17:41

7447 Postings, 2259 Tage FernbedienungDer Melder meines Beitrags scheint ein Witzbold

zu sein? Regelverstoß, keine Quelle, obwohl ich im nächsten Post die Quelle angegeben habe.

Naja, was soll`s. Dann muss ich meine Frage an charly noch einmal stellen. Vielleicht bekomme ich dieses Mal eine Antwort.


Warum sollte ich mir einen "dramatischen Aufruf" einer "Ärztin"ansehen, die falsche Atteste ausgestellt haben soll?




Gegen Javid-Kistel liegt der Verdacht auf Urkundenfälschung in mindestens 16 Fällen vor. Die Ärztin soll Maskenbefreiungs-Atteste ohne medizinische Notwendigkeit zur Verfügung gestellt haben. Aufgefallen sind die gelben Scheine bei bundesweiten Protesten gegen die Coronavirus-Schutzmaßnahmen. In der Coronaleugner*innen-Szene gelten die Masken als Zeichen einer Diktatur. Die Schutzwirkung vor dem Coronavirus wird abgestritten.
Berufsrechtliches Verfahren der Ärztekammer

Die Er­mitt­le­r*in­nen suchten am Mittwoch in der Praxis Akten und Arztrechnungen. ­Andreas Guick, Pressesprecher der Staatsanwaltschaft Göttingen, sagte auf Anfrage der taz, Ziel sei es herauszufinden, ob die Pa­ti­en­t*in­nen tatsächlich vorstellig wurden – oder die Ärztin die Atteste einfach so ausgestellt hatte. Sollten sich die Anschuldigungen erhärten, könnte Javid-Kistel eine empfindliche Geld- oder sogar eine Freiheitsstrafe von bis zu zwei Jahren, drohen.
https://taz.de/Razzia-bei-Aerztin-der-Leugner-Szene/!5742112/
 

25.01.21 17:41
6

20746 Postings, 7058 Tage pfeifenlümmelNochmal meinen Senf

zu Vitamin D.
Im Jahresdurchschnitt haben 57% der erwachsenen Männer und 58 % der Frauen einen Vitamin D Spiegel unter 20 ng/ml.
Wir wissen, dass Viamin D durch unsere Haut erzeugt wird mit Hilfe des Sonnenlichtes (UV).
So ist es kein Wunder, dass in den Monaten November bis April der Vitaminspiegel noch weiter sinkt, dann haben 68% der Männer und 61% der Frauen eine Wert unter 20 ng/ml.
In zunehmendem Alter verschärft sich der Vitaminmagel an Vitamin D noch weiter, so weisen die Frauen im Alter von 65-79 Jahren zu 73% den Vitamimangel unter 20 ng/ml in dieser Jahreszeit auf.
Geradezu amüsant finde ich immer die Bemerkungen, dass in dieser Zeit Herbst und Winter die Grippe so zuschlägt, als ob das Virus besonders gern die kühlen Temperaturen liebt und das "Schwitzen" nicht so mag.  Auf die Idee, dass  der geringere Vitamingehaltes D der Grund ist, kommen anscheinend unsere glorreichen Ärzte und Virologen nicht.
Ganz schlechte Karten haben die Menschen mit dunklerer Hautfarbe (logischerweise), wenn sie in unseren Breiten leben. So haben beispielsweise die Türken durchschnittlich zu 75 % einen Vitaminspiegel von unter 20 ng/ml.
Die Alten in unseren Alten- und Pflegeheimen sitzen meist in ihren Zimmern, ohne dass ( Personalnot ) mit ihnen nach draußen gegangen/ gefahren wird. Kein Wunder, dass die Sterblichkeit an Corona dort so hoch ist.
Merke gerade, so viel schreiben wollte ich eigentlich nicht.




 

25.01.21 17:42
2

1048 Postings, 1397 Tage waswiewoFreiheit nur mit QR Code

Microsoft entwickelt Impfpass
Gefängnis für Quarantäne - Brecher
American Billionaires - Wer konnte 2020 in der Corona-Krise sein Vermögen in unendliche Höhen katapultieren.
Impfzwang oder Sonderrechte für die Geimpften, was werden die Politiker tun?
Digitaler Impfpass von Microsoft
Corona geimpfte sind doch anstecken, dann hört das ja nie auf!

https://www.youtube.com/watch?v=339LL4B2DFk
 

25.01.21 17:43

7447 Postings, 2259 Tage FernbedienungLol, waswiewo

Der Herr Fuellmich zock seine Verehrer ab. Find ich gut. Selber schuld wer so blöd ist und diesem Typen Geld überweist.  

25.01.21 17:44

7447 Postings, 2259 Tage FernbedienungLol, ich hau mich weg

"Fuellmich, Mitgründer des Corona-Untersuchungsausschuss,"

Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool  

25.01.21 17:46
1

20746 Postings, 7058 Tage pfeifenlümmelSpahns Geldrauswurf

für Antikörpermedikamente hat heute morgen den Kurs von Regeneron auf über 470 gejagt, nun haben die Zocker sich wieder zurückgezogen ( grins ).  

25.01.21 17:49
1

20746 Postings, 7058 Tage pfeifenlümmelzum Golde

Gold dürfte wahrscheinlich jetzt noch um ein paar Euro steigen ( nur eine Einschätzung).  

25.01.21 17:52

4024 Postings, 1516 Tage ScheinwerfererZurechtgelegt

wurde es auch ,, der mit den Händen heilt‘ Logisch, es braucht jemanden der eine aufflammende Krise ins Erdreich zurück~schicken tut. Darum komme ich beim kommenden Farbwechsel nur zu ,braun‘ Eine neue Ordnung schaffen tut.  

25.01.21 17:54
2

7447 Postings, 2259 Tage FernbedienungWarumist 14:34

Und das nächste Lol.

"DieGeltungder§§1bis5gemäߧ7Absatz1bis5desGesetzesüberMaßnahmen im Gesellschafts-, Genossenschafts-, Vereins-, Stiftungs- undWohnungseigentumsrecht zur Bekämpfung der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie wird bis zum 31. Dezember 2021 verlängert."
https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/...bl120s2258.pdf%27%5D__1611593482464


Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Da steht "zur Bekämpfung der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie wird bis zum 31. Dezember 2021 verlängert."
Es geht um die Auswirkungen! Das kann doch wirklich nicht so schwer sein, diesen einen Satz zu verstehen. Mann muss es natürlich wollen.
 

25.01.21 18:20

28046 Postings, 3769 Tage GalearisReserl, hast

keine Angst vor dem Covidl - I mpf -Verweigerer Abholservice  ?
In der grünen Minna und dann in die,eventuell  mit Zäunen gesicherten, "Seminar- bzw Nachdenk-Unterkünfte "
Auch ein Mister- " Erfüll -Mich  "kann da nichts machen...... ausser vielleicht  Beratungs-Honrorar-Rechnungen schreiben ?  

Seite: 1 | ... | 11914 | 11915 |
| 11917 | 11918 | ... | 13099   
   Antwort einfügen - nach oben