Das muss nicht negativ sein. Für mich bedeutet das, dass Ware ankommt und an die Kunden ausgeliefert wird. Aus Bestellungen wird damit Umsatz. Eine Sorge weniger, dass Bestellungen wegen Lieferproblemen nicht ausgeliefert werden können. Das war bisher meine größte Sorge. Und jetzt gibt´s scheinbar noch einen 4.Test auf der Liste: Prima.
aufgrund des sehr hohen Bestellaufkommens in unserem Online Shop kommt es aktuell zu Engpässen in unserem Lager und zu einer verzögerten Bearbeitung Ihrer Bestellung. Die aktuelle Lieferzeit kann ca. 7 Werktage betragen.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bitten um Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
...wie Biontech gerade wieder runter geht wüsste ich nicht, was es bis zur Impfung, die frühestens im März beginnen wird, wichtigeres in Bezug auf Corona als Tests gibt. Insofern bin ich sehr entspannt mit Nano.
Zum Einsatz kommen Antigen-Schnelltests, die nicht den Covid-19-Erreger selbst nachweisen, sondern ähnlich wie ein Schwangerschaftstest, das mit dem Virus verbundene Protein. Passagiere auf den betroffenen Verbindungen müssen zwei Stunden vor Abflug am Flughafen sein. Das Ergebnis soll nach höchstens einer Stunde vorliegen. Beim ersten Testlauf an diesem Donnerstag lief alles glatt. Sämtliche 30 Passagiere sowie das Bordpersonal machten den Abstrich. Alle waren negativ und konnten mitfliegen. Testverweigerer gab es demnach ebenfalls nicht.
Seither ist die Nachfrage nach diesem Test explodiert, die Telefone bei Nanorepro stehen nicht mehr still. In nur zwei Wochen gingen Bestellungen über 8,5 Millionen Euro ein. Neben vielen kleinen Einzelorders soll Nanorepro auch mit Interessenten über Großaufträge in Gesprächen sein. Angesichts der hohen Nachfrage halten gut informierte Kreise bis Jahresende Umsätze bei Nanorepro von 20 Millionen Euro oder mehr für möglich. Bei hoher Marge könnte der Gewinn je Aktie dann bei 1,0 Euro liegen. Bei 4er-KGV besteht Corona- und Verdopplungsfantasie.
Zum Einsatz kommen Antigen-Schnelltests, die nicht den Covid-19-Erreger selbst nachweisen, sondern ähnlich wie ein Schwangerschaftstest, das mit dem Virus verbundene Protein. Passagiere auf den betroffenen Verbindungen müssen zwei Stunden vor Abflug am Flughafen sein. Das Ergebnis soll nach höchstens einer Stunde vorliegen. Beim ersten Testlauf an diesem Donnerstag lief alles glatt. Sämtliche 30 Passagiere sowie das Bordpersonal machten den Abstrich. Alle waren negativ und konnten mitfliegen. Testverweigerer gab es demnach ebenfalls nicht.
Börsennortierte Unternehmen bringen News wenn sie eine gewisse Prio haben. Es ist doch wie zu Weihnachten, Vorfreude ist die schönste Freude. Die rackern derzeit wie blöde um die Nachfragen stemmen zu können.
In zahlreichen Berichten wird stets berichtet, dass die Nachfrage kaum gedeckt werden kann und kontinuierlich steigt... Ich denke auch, man kann sich zurücklehnen, denn es kann nur sehr gut laufen.. zumal der 4. Test bereits aufgenommen wurde...
Wieso sollen sie denn laufend neue Meldungen über neue Umsätze kommunizieren . Die sollen sich weiterhin um das operative Geschäft kümmern. Es gibt aktuell keine Zweifel an der sehr guten Auftragslage. Das machen doch andere börsennotierte Unternehmen auch nich wöchentlich. Aus meiner Sicht gibt es keinen Grund nervös zu werden.
Die wo bei der Onlinepromotion am Mittwoch waren Schreiben doch das mindestens wöchentlich Infos kommen🤷♀️ Nicht falsch verstehen, ich brauche sie nicht solang es täglich 25% 👍😁