durch deustchen trader (profi abzocker) immer wieder naive kleineanleger abgezockt werden. darum schreibe ich immer wieder...gähn..
gut zu wissen: gr. bankaktien (spielball der (ab)zocker) sind gut für profizocker, weil sie sehr leicht die masse gierige kleineanleger über solche aktien kontrolieren können. sie schiben die aktien in gewünschte richtung. Darum rate ich jedem zum x-mal Finger Weg, weil kleineanleger gegen prifiabzocker keine chance hat.
P.S. hier werden absichtlich gr. bankaktien ( die real Null-wert sind) runtergeprügelt, weil sie wissen das finanzhilfen in die höhe von 7,2 MRD € freigegeben werden. Das löst gr. problem bis weitem nicht. GR ist seit 2010 BANKROTT! Wenn 7,2 Mrd € GR bekommt, werden natürlich Abzocker die kurse hochjagen und VERKAUFEN an naive kleineanleger! Wenn ABZOCKER alle aktien verkaufen, werden die kurse ins bodenlose fallen, weil bedarf an geld in GR insbesondere bei gr. banken enorm ist. Ich haöte dieses szenario durchaus für wahrscheinlich, darum sage ich nochmal FINGER WEG!!!
wie immer nur meine persönliche meinung und bin davon fest überzeugt, dass es genau so wie ich beschrieben habe, passieren wird!!!!
|