>>>Tolles Forum habe lange nur mitgelesen und tolle Informationen bekommen. ich habe leider das Geld für unsere seit langem geplante Hochzeit und auch Geld meiner Mutter in wirecard investiert. Leider bei ca 157,- und sitze auf großen Verlusten , langsam wird mir etwas bange. Mein Freund weis leider nichts davon.<<<
Dann bist du ja hier bestens informiert worden. Hast alles auf eine Karte gesetzt, "ganzheitlich investiert" sozusagen. Jetzt hast du deine ganze Existenz aufs Spiel gesetzt und auch die Existenz deiner Mutter offensichtlich mit. Möglicherweise platzt aus diesem Grund auch deine Traumhochzeit, wenn dein Bräutigam die Wahrheit erfährt und möglicherweise das Weite sucht.
Ich denke, jetzt sollte die ganze "Community" hier nicht mit leeren Worten helfen, sondern Taten folgen lassen, sprich dem armen Ding finanziell unter die Arme greifen, denn ihr habt das Desaster maßgeblich mit zu verantworten durch eure Dauerpusherei! Ein Gutmensch hilft einem anderen Gutmenschen in Not, oder nicht! Das kann doch nicht so schwer sein, denn viele haben doch Hunderttausende Euro mit dem Wert gewonnen, so hört man hier.
>>>Bei wirecard bekommt sie leider keine Verbindung und auch viele negative Schwingungen. Soll ich jetzt verkaufen werde hier sehr nervös. Das wirecard nicht erreichbar ist ist leider total unverständlich! Da stört jemand die Verbindung oder wirecard blockt ab!<<<
Da dürfte deine Telepathin recht haben, Bei WC ist ja tatsächlich kaum jemand zu erreichen, hier wird tatsächlich geblockt. Die "bad vibrations" bei dieser Firma kann sogar ich spüren. Ich kann auch keine Verbindung zu ihr aufbauen.
Du tust mir tatsächlich leid, aber grundsätzlich denke ich dass das Börsenparkett nicht die richtige Tanzfläche für dich ist, da dieses viel zu glatt ist. |