Etwas off-topic, aber Propaganda ist interessant (... die Schuldigen...). Schiff ist ja beim Wassern nicht zerbrochen, aber wieviel ist es geknickt? Soll ja schnell repariert sein.
das die Reparatur äußerst schwierig, wenn überhaupt möglich ist! Dumm gelaufen für den Quadratischen! ;-)) Da werden die Verantwortlichen wohl einen Knopf kürzer gemacht! Kim Jong-un soll ja getobt haben! ;-))
Die Inflation steigt, die Einnahmen sinken: Die Probleme der russischen Wirtschaft türmen sich zunehmend auf. Vor Putin stünden schwierige Entscheidungen, sagt Experte Janis Kluge im Interview.
Ach Putin, den im Weißen Haus bist jetzt eine Weile los, weil er gekniffen hat und sich lieber mit Zöllen amüsieren will, dafür sind in Deinem Russland Partisanen unterwegs. Die Frage die sich einige Russen stellen werden, soll ich mich für Putin sinnlos opfern oder dafür sorgen das dieser Kriegsverbrecher mit seiner Mischpoke vom Globus verschwindet. Gestern muss es ja mächtig gescheppert haben, unter den russischen Verbänden, hatten wohl ein paar Panzer irgendwo geparkt gehabt und sind prompt von Drohnen entdeckt worden. Gleich 47 Schützenpanzer heißt für die Russen, holt die Esel, Roller, Golf Buggys und Mopeds raus oder geht gleich zu Fuß.
(Auf die Gefahrt hin, dass es schonmal gepostet wurde) Gab aus meiner Sicht keine Aussage, die ich anders formuliert hätte. Lassen wir das mal im Raum stehen und schauen wie der Ukraine-Kr...ähm diese Putin-Sonderoperation dauert.