"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11913 von 13102
neuester Beitrag: 19.04.24 11:22
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327542
neuester Beitrag: 19.04.24 11:22 von: Robbi11 Leser gesamt: 41711728
davon Heute: 14709
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 11911 | 11912 |
| 11914 | 11915 | ... | 13102   

23.01.21 19:52
4

17174 Postings, 7403 Tage sue.viBBC - "ein Propaganda-Kanal"


BBC 'ein Propaganda-Kanal':  Ex-NHS Arzt kritisiert Sender für fehlende Lockdown Debatte      

Die BBC wurde als "Propagandasender" gebrandmarkt, als der ehemalige NHS-Berater Dr. John Lee behauptete, der Sender habe bei der Berichterstattung über die Lockdown-strategie der Regierung "Zensur" betrieben.

Laut einem ehemaligen NHS-Arzt, der behauptete, der Sender sei zu einem "Propagandakanal" geworden, hat die BBC Lockdown-Skeptiker "zensiert", die den Ansatz der Regierung zur Bekämpfung von COVID-19 in Frage stellen. Der frühere NHS-Berater Dr. John Lee hat das Unternehmen dafür verurteilt, dass es denjenigen, die mit der Verwendung von Lockdowns  zur Eindämmung des Virus nicht einverstanden sind, keine Sendezeit eingeräumt hat, und argumentiert, dass "Offenheit und Debatte" ein "Kennzeichen unserer Gesellschaft" sein sollten.
   Es kommt, nachdem Boris Johnson England wieder in einen neuen Lockdown gestürzt hat, der
bis Mitte Februar andauertund die Schulen geschlossen wurden, und die Öffentlichkeit aufgefordert wurde, zu Hause zu bleiben.

Google Translate
https://www.express.co.uk/news/politics/1379741/...latest-covid-19-vn
 

23.01.21 20:16

4041 Postings, 1538 Tage ScheinwerfererWer ist da nun

gut und wer böse. Der Arzt oder der Teufel?, Sterni In #11  

23.01.21 20:42
1

5399 Postings, 5858 Tage namanSchätzung 1% Coronatote

Statistisch gesehen gehe ich von 1% Toten Menschen aus durch Corona und die damit einhergehenden Mutationen, weltweit.

Unter Bezugnahme meines Berufes, gehe ich bezogen auf   Deutschland, hinsichtlich der städtebaulichen Dichte von 2% aus.  

Schönen Abend noch und viel Spaß beim verordneten sterben.
-----------
Ist es eigentlich so, daß wir nur das Wissen was wir wissen dürfen?

23.01.21 21:14
4

17174 Postings, 7403 Tage sue.vi.

BREAKING | 2. Januar 2021,  01: 42pm EST | 2482469 Aufrufe

Eine große Anzahl von Beschäftigten im Gesundheitswesen und an vorderster Front Beschäftigten lehnt   den Covid-19-Impfstoff ab
https://www.forbes.com/sites/tommybeer/2021/01/02/...ovid-19-vaccine/

 

23.01.21 21:26
6

7629 Postings, 3920 Tage warumistDie Angstmacherei.

Aussenministerium produziert Video von Atombomben-Abwurf über Wien

Nicht nur Blackouts sind weltweit in aller Munde...jetzt kommen anscheinend auch Atomkriege in Mode.
Auf dem offiziellen Youtube-Kanal des österr. Aussenministeriums, zeigt man die Auswirkungen eines möglichen Abwurfs einer Atombombe auf Wien.
Die Angst vor einem Virus reicht Österreich offensichtlich nicht - sie hätten es gerne noch ein weniger apokalyptischer.
Wiens Bürgermeister und die Mehrheit aller, die es gesehen haben zeigen sich entsetzt.

https://t.me/CheckMateNews/29714  

23.01.21 21:28

4041 Postings, 1538 Tage ScheinwerfererOffensichtlich wurde

der Zusammenhang durchschaut. Im Sommer weiß man aber nichts mehr davon. War immer so gewesen.  

23.01.21 22:04
4

17174 Postings, 7403 Tage sue.vi.

‘Dark Money' hat Joe Bidens Weg ins Weiße Haus geebnet  
Von Bill Allison
Januar 23, 2021, 6:00 AM EST Aktualisiert am Januar 23, 2021, 9:10 AM EST
https://www.bloomberg.com/news/articles/...-s-path-to-the-white-house  

23.01.21 23:33
1

4041 Postings, 1538 Tage ScheinwerfererAch Herrje

Aha geschmiert, da tut sich nicht der Himmel auf eher der Abgrund #18  

24.01.21 07:28
1

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairEs wird wohl noch lange dauern

bis man begreift:
Biden hat nicht gewonnen  -  Trump hat verloren!
Biden hätte keine Chance gehabt, hätte Trump das Volk ins Boot geholt.
Das "großartige ICH", mag bei ähnlich denkenden Leuten Anbetung hervorrufen, aber es waren eben nicht genug Egoisten.
Das Land war ihm doch wurscht, Hauptsache er behielt recht.
Erkennbar, dass seine "First"-Strategie NICHT aufging. Oder wo ist sein Einfluß in der Welt zu spüren?
Der kleine Nordkoreaner wird durch die Abwahl seine Position zB sicherlich gefestigt haben...

Ein US Präsident, der seine 2. Amtszeit verliert, muß die Fehler bei sich suchen.
Trump hat mM nicht mit "paar %", sondern mit 1/4 daheim verloren.
Alles was heute noch an Märchen herausgefunden wird, dient der Verschleierung knallharter Tatsachen.
....1,73 Mrd $  Weltvermögen  brauchen die USA täglich um sich zu unterhalten...  

24.01.21 09:42
4

4481 Postings, 2486 Tage ResieDie Lehrerin ...

fragt den Franzi warum die Plattfische wie die Scholle so flach sind . Antwortet der Franzi : "Weil sie immer Sex mit Walen haben" .
"Das stimmt doch gar nicht" , meint die Lehrerin . Antwortet Franzi :"Ja wenn sie immer so schwere Fragen stellen - warum fragen sie nicht , warum der Frosch so große, hervorstehende Augen hat ? "
"Tja Franzi , warum hat denn der Frosch so große Augen?"
"Ja weil er das ganze gesehen hat" .  

24.01.21 10:37
2

16041 Postings, 4074 Tage NikeJoeImpf-Vordrängler?

Also ich habe damit grundsätzlich kein Problem. Aber ich denke auch nicht, dass die Impfung die heilbringenden Lösung sein kann. Das ganze Theater wird auch heuer weiter gehen. Die lassen sich immer neue Dinge einfallen, um die Dauer-Lockdowns aufrecht zu erhalten. Sie diskutieren ja bereits den TOTALEN LOCKDOWN.

Das Zombie-Virus ist sichtlich beeindruckt von diesen neuen gewaltigen Herrschern auf Erden.





 

24.01.21 10:49
6

1113 Postings, 2010 Tage MambaMan kann eben

derzeit nur zwischen Todesspritze und Heimknast entscheiden . Da wähle ich lieber das Zweite .
Die renommierte Immunologin & Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Cahill aus Irland erklärt in diesem Video, warum der Wirkmechanismus der mRNA-Impfung gegen Corona gefährlich ist - und zwar nicht sofort, sondern womöglich erst Wochen oder Monate später.
https://www.bitchute.com/video/wDLJNJ8WGzv1/  7 min.  

24.01.21 11:39
3

31725 Postings, 4886 Tage charly503seltsame Bewertungsgrundlagen oder

habe soeben versucht, mamba's Einstellung zu bewerten, ging aber nicht weil ich angeblich schon 7 mal bewertet und man mir nun eine Bewertung, verwehrt. Nachgeschaut bei Mamba im Sternesäckel, das geht bis 18. Januar  zurück. Da dachte ich der Zähler hakt doch oder??
Also Mamba guter Beitrag, Sternchen im Brief gell, der war schon zugeklebt!  

24.01.21 11:48
3

16041 Postings, 4074 Tage NikeJoe@Mamba: Zytokinensturm nach der Impfung

Also das ist auch meine größte Sorge bei dieser Sumpfsuppen-EU-Notzulassungs-Impfung.

Was ich nicht verstehe ist, dass die Dame im Video erklärt, dass die RNA oder DNA in jeder Zelle des Körpers in unser Gen eingebaut werden könnte, also dass wir dann GEN-manipulierte Menschen seien. Genau das wird von den Mainstream-"Experten" vehement bestreitet. Die sagen das mRNA, das in die Zelle eindringt oder auch das Virus-DNA (Vektor-Impfung) das in den Zellkern eindringt, kann nicht in unsere DNA eingebaut werden. Zumindest nicht nach heutigem Wissen.

Die Zelle, die von der Injektion manipuliert wurde, verursacht die Antikörper-Produktion und die T-Zellen vernichten diese manipulierten Zellen später wieder.

WANN kann es zu diesem Zytokinensturm kommen wo die Immunantwort des Körpers sich anscheinend gegen die eigenen (eigentlich gesunden) Zellen richtet?

Ich verstehe, dass durch die Impfmanipulation der lokalen Zellen anscheinend 2-3 Ebenen der natürlichen Immunantwort, die deutlich länger laufen würde, umgangen werden. Hier könnten in der Tat später vielleicht "Probleme" entstehen. Manche "Experten" behaupten ja, dass die Impfung genau das tut was ein Virus auch tut. JA, das mag stimmen, aber da laufen sichtlich DAVOR noch andere Dinge der Immunantwort ab.

Für mich ist das alles nicht zufriedenstellend. Ich verlasse mich prinzipiell nicht auf Experten. Man weiß nicht welche Interessen die haben und von wem sie wirklich bezahlt werden.

Okay, ich bin kein Experte, ...sind also nur meine eigenen Gedanken zum Thema.
Vielleicht liest ja ein unabhängiger Experte mit, der nicht die Weltherrschaft oder die Rettung der Welt im Fokus hat, und kann etwas ergänzen?


 

24.01.21 11:58
4

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelAlles nur Zufall

el Aviv – In Israel sind in der Coronakrise Höchststände sowohl bei den Neuinfektionen als auch bei den Impfungen registriert worden.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/120276/...n-und-neuinfektionen  

24.01.21 12:04
5

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelzu #925

"Genau das wird von den Mainstream-"Experten" vehement bestritten.
Ich verlasse mich prinzipiell nicht auf Experten. Man weiß nicht welche Interessen die haben und von wem sie wirklich bezahlt werden."
------------
So denke ich auch.
Ganz böse Zungen behaupten beispielsweise, Computerviren würden erfunden, um Antivirenprogramme verkaufen zu können. Da haben wir aber verdammt viel Glück, dass wir keine Computer sind.  

24.01.21 12:24

7447 Postings, 2281 Tage FernbedienungNikeJoe

Was begreifst du daran nicht, dass es keine Notzulassung für die EU gab? Ist das wirklich so schwer?  

24.01.21 12:26
1

7447 Postings, 2281 Tage FernbedienungSo ein Blödsinn

"Was ich nicht verstehe ist, dass die Dame im Video erklärt, dass die RNA oder DNA in jeder Zelle des Körpers in unser Gen eingebaut werden könnte, also dass wir dann GEN-manipulierte Menschen seien."

Sucht euch glaubwürdige Quellen! Ihr macht euch doch völlig fertig, bei diesem Mist den ihr lest.  

24.01.21 12:38
5

16041 Postings, 4074 Tage NikeJoeIst das alles wissenschaftlich basiert?

GANZ SICHER NICHT,

...denn Wissenschaft hat mit Konsens NICHTS am Hut, Wissenschaft ist die permanente Auseinandersetzung damit was könnte die gängig "geltende" Theorie sein.

Also wenn euch irgend ein Medien-Fritze oder Politiker erklärt, dass sei ALLES wissenschaftlich fundiert und daher die einzige Wahrheit, dann rennt bitte so schnell wie möglich weg!

Selbst die deutsche Kanzlerin hat ja in der letzten Bundespressekonferenz erklärt, dass all die jetzigen Maßnahmen (harte Lockdowns, FFP2 und all der Mist) rein POLITISCHE Entscheidungen seien... WEIL wir es halt dank unserer vom Volk erteilten Macht so entscheiden können!

Also jetzt wisst ihr wie die tatsächlich ticken...

Merkel Antwort: https://youtu.be/yDdmkRT1yJ0?t=75


 

24.01.21 13:38

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairPfeilü @#...926

Aber dass das Eine mit dem Anderen NICHTS ZU TUN HAT, hast Du schon verstanden?
Höchststände bei Infektionen hier und Impfrekorde da sind eigentlich die 2 Gegner.
Was konstruierst Du für "Zufälle"?
Und weiter:
Wir hatten hier schon Leute, die scherte Gold nicht - aber im Goldthread rumfaseln.
So ist es mit den Impfen:
Was kümmert man sich um die Wirkung der Seren, deren Folgen, hat man NIE VOR sich impfen zu lassen?
Es kann 80% der Mitschreiber iG schnurzegal sein, wer was mit den Seren macht.
Über Lockdowns zu reden ist was anderes.
Aber über etwas was mich nicht tangiert sich aufzuregen (und das monatelang) ist schon schräg.

Was immer bemerkenswerter wird, ist die weltfremde Abgehobenheit der Regierung.
"Wir werden, wir wollen, wir müssen...."  Lufu, Luft, Luft
Das Einzige wozu diese Quatscher fähig sind, sind PKs und Endlossitzungen.
Dann kommt irgend eine Milliarde fürs Protokoll raus.
Geld kommt nicht an, Hilfsmittel laufen irre und Serum  - WO DENN?
Die Regierung ist die Konzentration unfähigster Problemlöser.
Und wenn das im Einzelgang der Merkel schon nicht klappt, was wird wohl rauskommen, entscheidet das Parlament noch über jeden Pups?
Auch dort wird nur geredet. Entschieden wird nachts zu Olympiahöhepunkten, wenn kein Volk zuguckt und das Pralament 3 Hammelsprünge braucht, damit die notwendige Teilnehmerzahl zusammenkommt.  

24.01.21 13:55
3

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelzu #931

Unter alles nur Zufall verstehe ich, dass die Impferei nix bringt.

Spahn will jetzt Medikamente gegen Corona kaufen, schweineteuer. Möglicherweise kommen da auch Zweifel an der Wirksamkeit der Impferei auf. Wir sollten sorgsam die Entwicklung in Israel verfolgen!
 

24.01.21 14:03
2

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelzu #931

"Aber über etwas was mich nicht tangiert sich aufzuregen (und das monatelang) ist schon schräg."
-------------------
"Schräg" für Dich, aber nicht für alle.  

24.01.21 14:18
2

17174 Postings, 7403 Tage sue.viwelche Interessen

Forschung.
conditional marketing authorisation -  CMA
.......
"   Nach Erteilung einer CMA müssen die Anbieter innerhalb vorgegebener Fristen weitere Daten aus laufenden oder neuen Studien vorlegen, die bestätigen, dass der Nutzen weiterhin die Risiken überwiegt"

https://www.ema.europa.eu/en/news/...n-covid-19-mrna-vaccine-bnt162b2  

24.01.21 14:25
1

17174 Postings, 7403 Tage sue.vi#297928 "keine Notzulassung für die EU"

Quellenangabe ?


 

24.01.21 14:26
3

217 Postings, 2259 Tage chrischekAuch bei der Suche nach einem Impfstoff

gegen Sars-CoV-2 gilt ADE als potenzielles Problem.

https://www.spektrum.de/news/...helfen-eine-impfung-zu-finden/1768371  

Seite: 1 | ... | 11911 | 11912 |
| 11914 | 11915 | ... | 13102   
   Antwort einfügen - nach oben