Hallo,

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.05.04 22:27
eröffnet am: 17.05.04 21:37 von: neCROnomiC. Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 17.05.04 22:27 von: leobmw Leser gesamt: 2182
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.05.04 21:37

10 Postings, 7310 Tage neCROnomiCONHallo,

ich war auch mal ein Kind des Lichts. Doch es geschahen Ereignisse im meinem Leben, die mich sehr Skeptisch über Gottes Macht machen. Für alle, die noch nicht begriffen haben um was es sich hier handelt, sei gesagt: Es gibt noch ein Kapitel in der Offenbarung des Johannes. Undzwar das 23. Kapitel. In der Bibel wird doch immer alles so geschildert, das Gott gewinnt. Nicht im 23. Kapitel. Dieses Kapitel wurde von der Kirche absichtlich weggelassen, weil es viel zu brutal war. Dort wird folgendes gesagt. Wörtlich steht da: "Und siehe, der Satan wird einmaschiehren mit seiner Armee ins Himmlische Reich und die Mauern des Himmels werden eingerissen. Und es wird Blut Regnen 3 Tage lang vom Himmel. Es ist das Blut der Engel. Und die Flügel der Engel werden brennen schwarz und es wird überall nach verbrannten Leder riechen. Danach erfolgt eine Finsternis tiefer als die Nacht. Die Toten erheben sich aus ihren Gräbern um das Lebende Fleisch zu fressen. Gottes Thron wird auf die Erde fallen. Und man sah hoch in den Himmel und sah erschreckende Gesichter. Gesichter voller Größe und ohne Furcht. Und jedes Gesicht wird die Menschen zertreten wie vor Tausenden Jahren schon einmal. Die Dämonen tanzen um die Toten. Denn dies ist das Ende der Welt. So steht es geschrieben und so soll es geschehen".
 

17.05.04 21:39

5698 Postings, 7958 Tage bilanzWas ist denn das wieder für eine Doppel-ID? o. T.

17.05.04 21:41

10 Postings, 7310 Tage neCROnomiCONDoppelte Id?

das ist doch garnicht wahr..poste hier heute zum erstem Mal!!!!!  

17.05.04 21:41

16834 Postings, 8555 Tage chrismitzHappy End, wer sonst?! o. T.

17.05.04 21:53

102 Postings, 7686 Tage der_ErlöserVertraut euch dem Licht an,

solange ihr es habt,
dann werdet ihr im Licht leben.  

17.05.04 22:08
1

102 Postings, 7686 Tage der_ErlöserTrümmer über Trümmer, Niederlage auf Niederlage,

17.05.04 22:18

6685 Postings, 7706 Tage geldschneiderEher Zeuge Jehovas , als Doppel ID! o. T.

17.05.04 22:27

4719 Postings, 7581 Tage leobmwwie seid Ihr denn drauf - dann macht es auch !

http://www.voy.com/40597/

 

wenn dann richtig.

 

Gruß

leo

 

   Antwort einfügen - nach oben