Cegedim (WKN:895036)

Seite 114 von 304
neuester Beitrag: 29.03.24 13:15
eröffnet am: 30.11.16 19:05 von: vinternet Anzahl Beiträge: 7579
neuester Beitrag: 29.03.24 13:15 von: unbiassed Leser gesamt: 2132572
davon Heute: 2179
bewertet mit 22 Sternen

Seite: 1 | ... | 112 | 113 |
| 115 | 116 | ... | 304   

08.07.20 14:14
1

17307 Postings, 6792 Tage ScansoftLetztlich muss sich

bei Cegedim ja nur die Marktwahrnehmung verändern. Der Rest ist ja jetzt alles geregelt. Wann dies passiert, weiss natürlich kein Mensch. Dass dies passiert, halte ich für sehr wahrscheinlich, da man in sehr zukunftsträchtigen Geschäftsfeldern agiert. Mir fällt kein Geschäftsbereich ein, den ich stand alone nicht kaufen würde.
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

08.07.20 14:28
1

109989 Postings, 8781 Tage Katjuschawäre schön wenns so einfach ginge wie bei Kinnevik

Die heben aktuell einfach mal die Bewertung ihrer Beteiligung in einem US Pflegedienstleister um 140% an.

https://www.ariva.de/news/...llagemd-s-usd-275-million-equity-8565250

Können wir nicht auch einfach sagen, Cegedim ist 140% mehr wert und der Aktienkurs wird ab sofort auf 72 € getaxt?!
-----------
the harder we fight the higher the wall

08.07.20 14:32
3

17307 Postings, 6792 Tage ScansoftNa ja, das NAV

bei Cegedim steigt ja kontinuierlich, man sieht es nur noch nicht beim Kurs:-) Nach meiner Berechnung liegt das NAV jetzt zwischen 120 bis 150 EUR. So, und jetzt möchte ich meinen Bonus für die tolle Performance haben:-)
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

08.07.20 14:35
1

109989 Postings, 8781 Tage Katjuschaden Bonus kriegst du in Cegedim-Aktien

Das wird dich bestimmt freuen, wenn der Kurs in einem Jahr immer noch bei 30 € steht.

also so kriegst du dein haus aber nicht abbezahlt. Nicht dass du am Ende noch zwangsliquidieren musst. ;)
-----------
the harder we fight the higher the wall

08.07.20 15:46

717 Postings, 2147 Tage Der_Schakal@Kat

Lass mich raten..... gegenüber einer Amazon und Hypoport hast Du aus bewertungstechnischen Gründen eine tiefe Abneigung. :)  

08.07.20 16:00
2

109989 Postings, 8781 Tage Katjuschanicht generell

Ich hab ja die Hälfte meiner Aktien im Depot/Wikifolio, die gar keine oder nur sehr geringe Gewinne machen, und daher haben diese Werte auch keine oder sehr hohe KGVs.

Aber ja, Amazon hatte ich vor Jahren mal kurz im Depot, aber aktuell würde ich sie tatsächlich nicht mehr kaufen. Die haben immernoch gute Gewinnsteigerungspotenzial, aber mittlerweile ist der Konzern mir dann doch schon zu groß geworden, um mir noch die ganz großen Wachstums-und Margeneffekte vorstellen zu können, wenn Corona dann erstmal vorbei ist. Kann gut sein, dass Amazon dann "nur noch" 10-20% wächst, und dann wird die Bewertung dem Markt dann rein psychologisch gesehen etwas zu hoch.

Hypoport? Kenn ich nicht. Muss so ne Klitsche sein, die nix drauf hat.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

08.07.20 16:37
2

4387 Postings, 5415 Tage AngelaF.Echt?

Du kennst Hypoport nicht?

Das sind doch die, die Tore für Nilpferdgehege herstellen, in denen föhliche Nilpferde (happy Hippos) gehalten werden.

Mann Kat, ich hatte immer gedacht, du wärst jemand der sich auskennt.  

08.07.20 18:23

2787 Postings, 8338 Tage aramedWas für ein Kursfeuerwerk heute!

Ich hoffe, dass es hier nicht zu solch heftigen Gewinnmitnahmen kommt wie bei GFG.  

08.07.20 19:42

585 Postings, 3944 Tage MäusevermehrerDer typische Cegedim-Aktionär

zeichnet sich durch Demut, Leidensfähigkeit und Bescheidenheit aus - ein Tagesplus von 3 % wird als "Kursfeuerwerk" wahrgenommen :-)  

08.07.20 19:50
2

6170 Postings, 5196 Tage JulietteEr meinte bestimmt

Kursfeuerwehr.
Bevor die Kursflamme zu sehr hochlodert, schnell nochmal löschen  

08.07.20 19:52
3

876 Postings, 5242 Tage millemaxHhhmmm,

die neue Übereinkunft macht vielleicht Sinn in Verbindung mit: https://www.fda.gov/news-events/...us-analyses-real-world-data-inform
Mal seh
Ein was draus wIrd...  

08.07.20 20:54

6170 Postings, 5196 Tage JulietteDie Aetion-News ist seit 18 Uhr

nun auch offiziell auf der Euronext veröffentlicht worden:
https://live.euronext.com/product/equities/...anyPressRelease-2236951  

08.07.20 22:20
1

17307 Postings, 6792 Tage ScansoftDie Datensparte wird

zunehmend wertvoller. Ist ja auch noch eine recht junge Initiative. Dann kommt Maiia und Beyond, die neue Cloudplattform im Insurance Bereich. Da ist schon Schwung im Portfolio. Die Millionen in R&D scheinen doch nicht vollständig verbrannt worden zu sein, wie es der Kurs vermuten lässt.
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

08.07.20 23:05

6543 Postings, 5833 Tage simplifyParis

Paris muss morgen nach ziehen.  

09.07.20 00:23

6543 Postings, 5833 Tage simplifySmart Investor

Im aktuellen Smart Investor wird Cegedim besprochen.  

09.07.20 00:25

6543 Postings, 5833 Tage simplifyJetzt kommen die Blättchen

Smart Investor macht den Anfang.  

09.07.20 00:26
1

109989 Postings, 8781 Tage Katjuschahabe erstmals in den letzten Wochen das Gefühl,

dass es jetzt endgültig klappen könnte, den Bereich 30,0-30,5 € zu überwinden.

Die News-Offensive der letzten Tage scheint das Eis zu brechen.


Charttechnisch wird es auch interessant.

-----------
the harder we fight the higher the wall
Angehängte Grafik:
ceg9.gif (verkleinert auf 63%) vergrößern
ceg9.gif

09.07.20 00:28
1

109989 Postings, 8781 Tage Katjuschamittelfristig

hier werden die nächsten Tage besonders wichtig, da der Bereich 30,0-30,5 € ein Kreuzwiderstand darstellt. Wenn der überwunden wird, wäre Platz bis vorläufig 38 € mit nur kurzem Zwischenstopp 32€.
-----------
the harder we fight the higher the wall
Angehängte Grafik:
ceg5j.gif (verkleinert auf 63%) vergrößern
ceg5j.gif

09.07.20 00:29
3

109989 Postings, 8781 Tage Katjuschalangfristig

-----------
the harder we fight the higher the wall
Angehängte Grafik:
ceg-all.gif (verkleinert auf 63%) vergrößern
ceg-all.gif

09.07.20 08:49

6543 Postings, 5833 Tage simplifyFeuerwerk

Kurs jetzt 31,50. Wenn Paris nachzieht, dann könnte das Feuerwerk nun starten.  

09.07.20 08:49
2

6170 Postings, 5196 Tage JulietteCetrix

"Cegedim Outsourcing kündigt seine Partnerschaft mit Citrix an, um seinen Kunden das neue Angebot "Digital Workspace" anzubieten

Ein intelligentes, umfassendes und vollständiges Angebot auf einer einzigen Plattform, das auf das Wohlbefinden und die Sicherheit der Benutzer ausgerichtet ist.

Vélizy, 9. Juli 2020

Cegedim Outsourcing, ein Spezialist für IT-Infrastruktur und Business Process Outsourcing (BPO), gibt seine Partnerschaft mit Citrix, einer führenden Plattform für digitale Arbeitsräume, bekannt. Durch die Integration von Citrix in sein Dienstleistungsangebot bietet Cegedim Outsourcing seinen Kunden ein intelligentes, globales und umfassendes Angebot, vor allem aber die Möglichkeit, auf einer einzigen Plattform zu arbeiten und Anwendungen zu verwalten sowie Geräte und Netzwerke zu sichern.

Cegedim Outsourcing war auf der Suche nach einer Möglichkeit, sein derzeitiges Angebot durch eine Lösung zu ergänzen, die eine einzige Arbeitsumgebung bietet, die alle Arbeitsszenarien seines Kundenportfolios (KMU und Großkunden) vollständig unterstützt: Telearbeit, Nomadentum, Business Continuity usw., und die es ermöglicht, die Aufgaben seiner IT-Teams zu rationalisieren und zu vereinfachen. Es war auch wichtig, eine Lösung zu integrieren, die es ihnen ermöglicht, Zeit zu sparen, ihren Schulungsbedarf zu reduzieren, ihren technischen Support zu vereinfachen, ihre Gesamtkosten zu senken und ihren Benutzern eine flüssige und benutzerfreundliche Erfahrung zu bieten.

Cegedim Outsourcing wandte sich daher natürlich der Citrix Workspace-Lösung zu, die den sehr spezifischen Anforderungen heutiger Unternehmen voll und ganz gerecht wird. Es ermöglicht ihnen, ihre Sicherheits- und Verwaltungsprobleme zu überwinden, die Palette der in den Arbeitsbereich integrierten Anwendungen (SaaS, Windows, Mobile usw.) zu erweitern, Dateien und Daten auf jedem beliebigen Gerät sicher auszutauschen und durch eine einzige Lösung ein flüssiges Erlebnis zu bieten.

Mit Citrix vervollständigt Cegedim Outsourcing effektiv sein Angebot

Als Teil der Entwicklung der digitalen Angebote auf dem Markt hat sich Cegedim Outsourcing für Citrix Workspace entschieden, die vollständigste und innovativste Lösung auf dem Markt.

Die Kunden von Cegedim Outsourcing können also wählen :
-Sichern ihre digitalen Operationen und schützen ihre Anwendungen und Daten ;

   ihr Produktivitätsniveau in einer zunehmend mobilen Arbeitsumgebung aufrechtzuerhalten;
   Verbessern Sie die Effizienz und reduzieren Sie ihre Kosten dank einer Cloud-Strategie;
   Halten Sie sich mit häufigen Updates für Windows 10 auf dem Laufenden;
   Migrieren Sie schneller und profitieren Sie von der vereinfachten Wartung von Office 365;
   Erstellen Sie intelligente Arbeitsbereiche mit Citrix Workspace.


Fabien Fudalej, CEO von Cegedim Outsourcing, erklärt: "Wir freuen uns über diese neue Partnerschaft mit Citrix, die unser Serviceangebot an der Seite unserer bisherigen Partner ergänzt und es uns ermöglicht, vom Desktop-Management zum Digital Workspace zu migrieren und den funktionalen und technischen Umfang zu erweitern, den unsere Kunden benötigen. Wir sehen es jeden Tag in der Praxis, und noch mehr seit der Gesundheitskrise, die einige französische Unternehmen dazu veranlasst hat, Telearbeit und Zusammenarbeit zu entwickeln: Es ist wichtig, die Arbeitnehmer in ihre technologischen Entscheidungen einzubeziehen. Um ihr Engagement und ihre Produktivität zu verbessern, benötigen sie eine digitale Arbeitsumgebung, die kontextbasiert, zuverlässig und intelligent genug ist, um einen Zugang, eine Vision und eine Leistung zu bieten, die an die zu verrichtende Arbeit angepasst sind. Citrix Workspace berücksichtigt den Kontext des Benutzers und wendet die von IT-Teams entwickelten Strategien dynamisch an.

Christophe Lopez-Castel, Direktor Channel France, Citrix, fügte hinzu: "Wir freuen uns über diese Zusammenarbeit mit Cegedim Outsourcing. Sie wird uns in die Lage versetzen, den Mitarbeitern Lösungen anzubieten, die ihren Bestrebungen und Präferenzen in Bezug auf die Arbeitsmethoden zunehmend entsprechen. Die diesjährige Gesundheitskrise hat nur bestätigt, dass es notwendig ist, mit flüssiger und sicherer Technologie an jedem Ort flexibel arbeiten zu können. Mehr als nur ein Vorteil, Telearbeit ist heute eine starke Erwartung seitens der Arbeitnehmer und einer der Schlüssel zur Geschäftskontinuität für Unternehmen"...."

https://live.euronext.com/product/equities/...anyPressRelease-2241661





Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

09.07.20 08:56

6170 Postings, 5196 Tage Juliette"Citrix" heißt die Plattform

Echt schöner Newsflow die Tage  

09.07.20 09:07
1

109989 Postings, 8781 Tage KatjuschaDie Tradegate Käufer der letzten Wochen

sind mir dennoch ein Rätsel.

Die kaufen ständig 3-4% über den Kursen in Paris. Dort fehlt dann Volumen auf der Käuferseite, es sei denn der Marketmaker auf Tradegate hedged das später in Paris. Wäre ja für den ein Bombengeschäft.
-----------
the harder we fight the higher the wall

09.07.20 09:50

31079 Postings, 8218 Tage sportsstarAlso grundsätzlich besteht ja durchaus

ein Unterschied zwischen dem Ort, wo man kauft..Zeiten der Handelbarkeit,  Gebühren und Lagerland. Für Trader der Aktie sicher nicht irrelevant.  

09.07.20 10:20
1

109989 Postings, 8781 Tage KatjuschaDeswegen ja

Lageplans wüsste ich nicht wieso das für Deutschland sprechen sollte.
handelbarkeit und Preis sprechen für Euronext.
Und die Gebühren machen kaum noch einen Unterschied. Da gehts um 5-10€ pro Order. Macht selbst für Kleinanleger, die nur 2-4K investieren keinen Unterschied mehr, jedenfalls nicht wenn man bereit ist 4% mehr auf Tradegate zu zahlen.
-----------
the harder we fight the higher the wall

Seite: 1 | ... | 112 | 113 |
| 115 | 116 | ... | 304   
   Antwort einfügen - nach oben