Ich liiieeeeebe diese absolut verlässlichen und stets treffsicheren Short-Analysen, die mir punktgenau und topaktuell sagen, wann ich wie viele Apple-Aktien veräußeren muss, um nicht doch noch völlig verarmt am Rad zu drehen!
Und als gelernter Maschinenbauer würde ich wirklich gerne einmal die Engineering-Leistung sehen, die du in deinem Leben schon vollbracht hast, lieber Börsi. Denn was du da in deinem kindlichen Eifer als quasi zwangszuversteigernde „Multiroom Brüllwürfel“ bezeichnest, darin steckt sicher das zigfache an Engineering-Leistung, die jemand, der ständig derartigen Quark absondert, in seinem ganzen Leben wohl vollbringt. Zumindest kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so jemand in irgendeiner Form am Wertschöpfungsprozess beteiligt ist.
Aber vielleicht hat der Herr ja auch einfach nur die Ironie-Tags vergessen – wie immer halt ...
Ich persönlich kann mit diesem Lautsprecher zwar auch nicht so wahnsinnig viel anfangen, schätze das Marktpotenzial aber dennoch sehr positiv ein. Denn wenn ein solcher Lautsprecher auch Musik wiedergeben soll (und nicht nur profane Fragen beantworten), dann kommt es doch wohl vor allem auf halbwegs tauglichen Klang an. Und dafür sieht mir die Konstruktion von Apple (gemessen an der Größe) bislang noch am viel versprechendsten aus. Doch dass man hier in diesem Thread vernünftig über so etwas diskutieren kann, daran glaube ich ja ohnehin nicht mehr.
Ich wundere mich nur, dass es ernsthaft Leute gibt, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als ihnen scheinbar verhasste Unternehmen zu bashen. Warum investiert ihr nicht einfach in Firmen, an die ihr glaubt – und diskutiert wie gebildete Menschen, MIT ECHTEN ARGUMENTEN, über deren Produkte???
In diesem Sinne RESPEKT für die doch beachtliche Leistung der Apple-Ingenieure und einen schönen Tag noch! |