Also wenn das neue IPhone 8 so toll wird wie das neue MacBook Pro, dann braucht Huawei bis dahin keine neuen Modelle mehr herausbringen und wird Apple weit hinter dich lassen.
Apple hat im Moment jemanden am Ruder, der sich gut mit Zahlen auskennt, die Entwicklung bleibt aber leider schon seit geraumer Zeit auf der Strecke. Von den Apple Fans aus meinem Bekanntenkreis haben die Hälfte kein IPhone 7 gekauft, sondern sind auf andere Marken umgestiegen. Die Begründung war meist, dass für weniger Geld mehr Leistung geboten wird. Und da sind Leute dabei, die seit dem ersten IPhone treu waren.
Das soll nicht heißen, dass die Leute nicht wieder auf IPhone zurückwechseln werden. Wenn man sich aber auch diverse Foren durchliest, dann sind meine Freunde nicht die Ausnahme. Iphone 8 müsste da wirklich einen enormen innovativen Sprung im Vergleich zum IPhone 7 machen und dann noch ein Killerfeature drauflegen, damit es sich von der Konkurrenz abhebt. Von den aktuellen Führungspersonen traue ich einen solchen Sprung niemanden zu, da müsste schon ein neuer Mann oder eine neue Frau mit Visionen da sein, welcher oder welche bis jetzt immer still im Hintergrund geblieben ist. Wie realistisch ein solches Szenario ist, das mag jeder für sich selbst entscheiden. |