der Anstieg in den letzten Wochen schon sehr stark war. Vor kurzem hat der Kurs noch mehrfach mit den 4€ bzw. knapp darüber gekämpft. Eine Korrektur nach einem solch starken Anstieg kommt oft und auch etwas stärker. Zu guter Letzt haben runde Zahlen eine psychologisch hohe Bedeutung an der Börse, schon immer gehabt. Natürlich würde ich persönlich gerne zu dem Kurs reinkommen. Ich habe Geduld. Das hat schon oft funktioniert. Manchmal habe ich Orders wiederholt und musste viele Wochen warten. Manchmal funktioniert es eben nicht.
hat Lotto 24 so hoch gejubelt.Ich spekuliereauf eine Aufnahme ins TSI -Depot. Wenn das kommt,sind wir schnell 20 Prozent höher. Habe C.A.T.OIL im Depot.Lief so schon gut.Dann kam die Aufnahme und ab gings.
erklären zumindest m. E. die starken Kursschwankungen der letzten Tage. Ich kann auch den beiden Vor"rednern" nicht zustimmen, der Kurs der vergangenen Tage (nach dem starken Einbruch) war ein absoluter Wackelkurs mit leicht fallender Tendenz
Seit dem 11.10 haben die über 425k Stimmrechte abgegeben, da ist das erhöhte Volumn der letzten tage nicht verwunderlich, mal sehen ob sie sich komplett aus ihrem Invest zurück ziehen oder nur Kasse nach der KE machen.
100k Shares in der ersten halben Stunde gehandelt, sieht so aus als ob die luxemburger Investoren sich komplett zurück ziehen, wir werden es in den nächsten tagen erfahren.
Interessant sind auch die großen Positionen im Bid, die zumindest kurzfristig weitere Gewinnmitnahmen abfedern sollten.
Leider wurde der Jackpot am Samstag erneut geknackt, doch im Alexa Ranking ist man weiter aufgestiegen!
konsolidieren und dann werden wir sicher nochmal gegen Ende des Jahres die 5€-Marke angreifen.
Mein Tipp vor paar Monaten (wo wir noch bei 3,60€ standen) lag bei 5,40€, also dem Allzeithoch von Anfang des Jahres. Und dabei würde ich auch weiter festhalten.
wir haben uns die letzten 2-3 Monate von 3,50€ auf 4,40 (im Hoch auf 4,90€) gearbeitet und hier wird von Abstürzen und Einbrüchen geredet, ich glaub ich bin im falschen Film, oder manche haben ein Trauma erlitten an der Börse. Denen wünsche ich gute Besserung.
Einladung zur Telefonkonferenz zum dritten Quartal 2013
(Hamburg, 31. Oktober 2013) Die Lotto24 AG lädt alle interessierten Analysten, Investoren und Journalisten zur Telefonkonferenz anlässlich der Veröffentlichung des Berichts zu den ersten neun Monaten 2013 am
Donnerstag, den 7. November 2013 um 9:00 Uhr ein.
Um teilzunehmen wählen Sie bitte zum angegebenen Zeitpunkt die Telefonnummer:
+49 69 247501893
Ein Operator wird Sie begrüßen und nach Nennung Ihres Namens in die Konferenz durchstellen.
Das Replay (Abhören der Konferenzaufzeichnung) steht Ihnen in der Zeit vom 7. November ab 11:00 Uhr bis zum 8. November um 18:00 Uhr zur Verfügung. Bitte wählen Sie hierfür die folgende Telefonnummer und geben Sie danach die PIN ein:
+49 30 868757360, PIN: 565982#
Über die Lotto24 AG: Die Lotto24 AG (vormals Tipp24 Deutschland GmbH) wurde im Jahr 2010 von der Tipp24 SE zum Zweck der Wiederaufnahme der gewerblichen Online-Spielvermittlung in Deutschland gegründet. Nach ihrem erfolgreichen Spin-off ist die Lotto24 AG seit dem 3. Juli 2012 als eigenständiges Unternehmen im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Die Lotto24 AG konzentriert sich auf die Vermittlung staatlich lizenzierter Lotterieprodukte, wie Lotto 6aus49, Spiel 77, Super 6, EuroJackpot oder die Glücksspirale über das Internet (www.lotto24.de). Lotto24 wird hierbei im Auftrag der Spielteilnehmer tätig und schließt in deren Namen Spielverträge mit den jeweiligen Lotterieveranstaltern ab. Lotto24 verfolgt das Ziel, zum führenden deutschen Vermittler von Lotterieprodukten im Internet zu werden.
Kontakt: Lotto24 AG Vanina Hoffmann
Tel.: +49 (0) 40 / 822239-501 E-Mail: ir@lotto24.de Internet: www.lotto24-ag.de Ende der Corporate News
31.10.2013 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de