Trinity Biotech: Förtsch-Lemminge?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.10.00 13:51
eröffnet am: 06.10.00 16:27 von: Krock Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 09.10.00 13:51 von: DaLuigi Leser gesamt: 1131
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.10.00 16:27

43 Postings, 8604 Tage KrockTrinity Biotech: Förtsch-Lemminge?

Seitdem der neue Aktionär da ist, macht der Kurs von Trinity-Biotech, einem im Aktionär als Perle vorgestellten Biotech-Wert, Luftsprünge in alle Richtungen.
Die Marktkapitalisierung des Unternehmens von ca 100 Mio spricht dafür, dass allein die Förtsch-Lemminge dafür verantwortlich sein könnten. Allerdings hätte ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht gedacht, dass sie selbst in den USA soviel bewegen können.
Oder kennt jemand weitere Gründe für die plötzliche Volatilität der Aktie?  

09.10.00 13:51

1524 Postings, 8930 Tage DaLuigiSolche Sprünge sind bei trinity normal...

das hat nichts mit dem lügenbaron zu tun. außerdem könnte er es sowieso nicht schaffen den kurs dieser aktie zu beeinflussen mit ein paar jüngern die ihm mal wieder blind folgen. und schon gar nicht in so einer schwierigen phase wie jetzt....

                             luigi  

   Antwort einfügen - nach oben