nicht schon wieder im MINUS ,-3,3 %,... und das zum wiederholten Male.Ich dachte jetzt nun wirklich,meine sehr verehrten Fanboys and Girls, nachdem Peter der Zweite aus Kölle am Rhein als Verstärker gekommen ist und alles hier von- bis auf den Prüfstand stellen soll.Ich weiss das wird ab jetzt alles anders werden, als bei dem EX-fliegenden Holländer nach seiner 6.monatigen Akklimatisationszeit.Aber dem scheint wohl nicht so.
Peter 2.0 hat ja meines Wissens auch hier nur Six month, um dieses Staressamble um Aubaandjang umzukrempeln .Ob ihm das alles gelingt ,darf man zurecht anzweifeln.TT und Peter 1.0 waren da ja nur wohl auch nur befehlsempfängerische Temporärkräfte von GF-Ober-Boss Watzke,der Letzte war zwar ein Totalausfall,warum sollte es hier anders sein.Mitte 2018 kommt dann der Richtige...
BallZauderer. du sprichst Harz4 an,genau ,werde jetzt erst einmal zu meinen Fallmanager gehen, ihn vom speziellen Fall hier davon unterrichten und ihn darum bitten,mir nun endlich wieder Vorschuss als Ausleihe auszuzahlen,damit ich mir zumindest hier 6 Aktien vom BVB auf Staatskosten leisten kann.Der kriegt die Kohle aber wieder schnellstens zurück,versprochen.Auf dieser Leihbasis arbeitete ich übrigens schon lange und habe Erfolg damit (siehe heute).Spätestens am Tag 2 hat er die Kohle in bar zurück.
Wlatzko
|