das ein "Europäischer Wert" der so abgeschmiert ist, eigentlich noch an der Börse ist? Ich kenne das mit den Puscherwerten aus Canada "Bergbau, Gold, Silber" bla bla bla. Aber ein Europäisches Unternehmen, welches u.a. auch einen Sitz in Deutschland hat. Die müssten doch regelmäßig berichten und ihr Zahlen offen legen.
heiße Luft -etwas für den Winter und man muss immer auf dem Stuhl hin und her rutschen ohne das sich was ändert ( außer die Hose mit Arxch voller Tränen. (schmunzel)
im Aktienpaket ----------- ob der Verlust in € noch in der Währung Bestand hat -- dann habe ich nicht allein verloren ....... aber es wird eine Schlimmer Zeit dabei sein ........
zur Aussage von Proton Power ********** ..Wir führen weiterhin Finanzierungsgespräche mit potenziellen Partnern und arbeiten hart daran, die notwendigen Mittel zu sichern, um diesen und künftige Aufträge erfüllen zu können. Wir werden die Investoren zu gegebener Zeit über den Fortschritt dieser Finanzierungsgespräche auf dem Laufenden halten.“
besser wäre die Aktionäre am laufen zu halten ...............nmM
Wie kommst du darauf, dass der gestrige Absturz mit Shortsellern zu tun hat? Proton hat gestern verkündet, dass sie das Geschäft einstellen möchten und ein Delisting anstreben.
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wer jetzt noch Aktien kauft?
nach können Verluste nur geltend gemacht werden, wenn der Verlust durch den Aktienverkauf entsteht, nicht jedoch bei einer Pleite. Das heißt vor dem Delisting verkaufen! Ich bitte darum sich selbst nochmal schlau zu machen, bevor man handelt.