viel bin dann eh weg, aber so langsam nimmt das hier ja kriminelle Formen an bei manchen Beiträgen, echt übel.
Da bin ich nicht dabei .
War alles absehbar heute, einige Newbies wurde erstmal angezockt und abgeladen ,na ja auch nix neues, nun ist es wie es ist, selbst wenn es kommt.
Es ändert ja nichts ander Finanziellen Grundlage, die Zahlen bleiben gleich schlecht, 800 -1 Millarde wird verbrannt seither im Jahr und dafür ist das Geld sicher nicht gedacht.
PDF : Übersicht mit vielen Daten zu Plug ( kleiner Service von mir )
https://www.google.com/...CBUQAw&usg=AOvVaw2962c_btyvEgmjtSsuEJ1ePaar Leute hier werden wohl bald unaufindbar sein und dann ? kommt halt Generation 26 oder so und es geht weiter, wurde ja toll gemacht heute mit dem einstellen von Beiträgen die ausehen sollte als " ob " usw.
na ja meine Ansagen waren bis jetzt soweit alles richtig und ich hoffe ich konnte helfen
Guten Kurs erst mal , mögen gute News kommen
PDF Link oben : ...............- Umsatz- und Ergebnisentwicklung: Der Umsatz von Plug Power brach im dritten Quartal
2024 gegenüber dem Vorjahr um 13 % auf USD 173 Mio. ein, während die Kosten des Umsatzes
um 19 % auf USD 274 Mio. sanken. Dementsprechend verharrt die Bruttomarge im (-58 %
nach zuletzt -69 %) weiterhin im inakzeptablen Bereich. Die operativen Ausgaben sanken
von USD 136 Mio. auf USD 116 Mio. Unter dem Strich fuhr Plug Power im Q3 2024 einen Verlust
von USD 211 Mio. ein, der damit sogar höher aus der Umsatz ausfiel. Im Vergleichsquartal 2023
betrug der Verlust USD 284 Mio.
- Profitabilität: Plug Power berichtet zwar laufend über neue Projekte, die es aber
offensichtlich nicht in die Gewinnzone schaffen. In der Vergangenheit war oft von operativen
Problemen wie etwa eine zu geringe Anlagenleistung die Rede, welche die Effizienz
und Verlässlichkeit des Gesamtsystems beeinträchtigt haben.