wenn ich hier so lese, scheinen überwiegend nur Zocker hier vertreten zu sein?
Was ist das bitte für eine Aktienkultur bei 17 rein bei 20 wieder raus alles geplant und wie von selber? Nee, so einfach ist Börse dann auch nicht ein alter Börsenspruch sagt: "Hin und her macht Haschen leer"!!!
Hand aufs Herz die meisten welche hier immer und immer wieder die großartigen Ein - und Ausstiege posten werden damit nicht wirklich den großen Gewinn generiert haben!
Ich selber bin bei Jinko seid rund einem Jahr mit einem guten Betrag investiert und ja, ich bin unter anderem im Aktionär auf Jinko aufmerksam geworden. Allerdings glaube ich an die Story und bin auch deswegen dabei!
Also warten wir mal, was die Zahlen uns heute sagen werden, dabei wie immer wichtig der Ausblick, denn die Börse handelt bekanntlich die Zukunft.
Noch zum Ziel vom Aktionär 58€ sehr ambitioniert, genauso so gibt es Experten, welche Jinko überhaupt nichts zutrauen und im Sog der anderen Solaris untergehen sehen.
In der Mitte liegt bekanntlich die Wahrheit insofern ist hier noch einige Luft nach oben allerdings auf der mittelfristigen Schiene da macht hin und her auch weiter Taschen leer!!! |